Worauf achten Mädchen zuerst (besonders) drauf, wenn sie einen Jungen sehen?

13 Antworten

Irgendwie zieht es an, wenn er das gewisse etwas hat.

Damit meine ich mal abseits von Stylern, Hoppern, Hipstern und wie sie sich alle nennen... Natürlichkeit ist wirkungsvoll und Zurückgenommenheit.. wenn jemand schon läuft, als hätte er 20kg schwere Eier und dazu eine giftgrüne Jacke mit lila Schuhen und roter Kappe trägt, ist er bei mir gleich uninteressant, tut mir ja Leid :D

Wenn man was eigenes hat, wovon man auch selbst überzeugt ist, dann sieht man das auch sofort im Auftreten, sag ich jetzt mal recht pauschal. Da ist es auch voll egal, welchem Trend alle gerade nachgehen!

Dinge, die man bei sich trägt und eine Aussage haben (politisch, musikalisch whatever) lassen zumindest mich allerdings auch immer neugierig werden, das ist aber soo unterschiedlich beim weiblichen Geschlecht :D

Ich persönlich bin da eh etwas eigen, im Allgemeinen beurteile ich auch auf keinen Fall nur nach Aussehen/Auftreten, böse Oberflächlichkeiten sind nicht gut. Alle Frauen kann man sowieso nicht über einen Kamm scheren :D

Auf ein süßes Lächeln, Kleidungsstil und gepflegtes Äußeres!!

Ein Typ sollte außerdem gut riechen. Jemand der nach Pferdeäpfeln stinkt, ist bei mir unten durch egal wie hübsch er auch ist haha ;))

Hängt auch vom Alter ab, auf was Mädchen / Frauen achten. Ist immer unterschiedlich.

ivivi  13.10.2013, 19:03

Also entscheidend ist natürlich dann der Charakter, aber ich meine hier wurde ja gefragt auf was als erstes geachtet wird wenn man einen Typen sieht;))

Wenn ich ihn nur sehe, achte ich schon ein wenig aufs Aussehen, ob er meinem Geschmack entspricht. Er sollte ein geplegtes Äußeres haben, also keine fettigen Haare oder ähnliches. Ich achte auch sehr auf die Augen, ich weiß nicht wieso, irgendwie ziehen sie mich an. Was ich aber sehr wichtig finde, Männer müssen gut riechen. Natürlich gilt das für Frauen ebenfalls, denn wie ich finde ist der Geruch noch einmal sehr Ausschlag gebend. Dadurch kann man automatisch attraktiver wirken. Zumindest meiner Meinung nach. Ein Lächeln kann einen auch sehr verzaubern.

An sich kommt es einem generell eher auf den Charakter an, aber ich denke deine Frage bezieht sich wirklich nur auf das sehen.

Liebe Grüße, XxsimsponsxX :))

ChillerJon  14.10.2013, 09:39

Is echt so... Frauen schauen gar nicht so sehr aufs Aussehen. Wenn du einigermaßen gepflegt bist, brauchst du nur noch Charme und du hast se :P Wir Jungs sind eher visuell angelegt. Das ist bei Mädchen einfach nicht :)

XxsimpsonsxX  14.10.2013, 19:30
@ChillerJon

Korrekt. Obwohl man Charm auch gut faken kann. Beim Aussehen ist dies schon schwieriger :D

Also es kommt ja auch drauf an in welchem Alter. Ich bin jetzt 14(haha) :-D Ich achte darauf ob er gut gepflegt ist...also er sollte nicht unbedingt fettige Haare haben und auch nicht stinken ;-) Und besonders achte ich auf die Augen :) Also das ist meine Meinung ich weiß nicht ob das auf alle Mädchen zutrifft :) Ich glaube viele Mädchen achten daruf ob der Junge cool und beliebt ist. Das hat zwar nichts mit dem Aussehen zu tun aber trotzdem:*

Paula :))

Kleidungsstil, Gesicht, allgemeiner Auftritt (:

Was z.B. für mich (w, 18) gar nicht geht, sind Hipsterklamotten (und Nerdbrillen), diese lächerlichen aufgetürmten Frisuren oder Sidecuts und alles, was "Gangster" schreit.

Viel besser ist simple, elegante Kleidung. Jeans und T-Shirt ist total in Ordnung, solange sie nicht in den Kniekehlen schlabbert. :D