Worauf achtet ihr am meisten?

7 Antworten

Auf das Äußere (Gesicht, Haare, Körperform usw). Du kennst sicherlich den Spruch „Aussehen zieht an, Charakter hält fest.“ Das ist ein Satz, der durchaus seine Berechtigung hat. Das Aussehen ist nunmal das erste, was einem auffällt. Doch reicht dies alleine für eine feste Bindung nicht aus. Diverse Lebenseinstellungen, Werte und Eigenschaften sind dann schon sehr wichtig für etwas langfristiges.

Sehen aufjedenfall die typischen Merkmale. Gesicht, Brüste, Po, ist denke ich normal. Denke mal dass da kein Typ anders tickt. Zu mindestens wüsste ich nicht auf was sie sonst achten sollten.

karimta
Fragesteller

Hm also ist frage und bin dankbar für deine ehrliche antwort... aber Charakter so?

Immer erst erst das aussehen. Wenn man sich dann kennen lernt ist führ mich der Charakter natürlich wichtiger. Also gucke ich auf den Charakter. Die wichtigsten Sachen sind Treue, Loyalität und Ehrlichkeit.

Apokalypse2020  09.07.2023, 00:42

Ist irgendwie eh dasselbe.

Apokalypse2020  09.07.2023, 00:49
@Thedj90309

Treue und Loyalität ist ziemlich dasselbe. Und Treue und Ehrlichkeit sind auch sehr ähnlich. Wer untreu ist, ist im Normalfall auch unehrlich und eben nicht loyal.

Thedj90309  09.07.2023, 00:52
@Apokalypse2020

Ist es nicht. Treu sein ist die eine Sache aber auf der selben Seite zu stehen auch wenn der andere vielleicht nicht Recht hat ist eine andere Sache.

Apokalypse2020  09.07.2023, 00:53
@Thedj90309

Ich sagte ja auch, es ist ziemlich(!) dasselbe. Jemand, der nicht loyal ist, ist auch nicht treu.

Thedj90309  09.07.2023, 00:55
@Apokalypse2020

Richtig. Loyalität geht noch weiter. Ich meinte damit:

Treu: nichts mit irgendwem anfangen

Loyalität: immer zu einem stehen.

Apokalypse2020  09.07.2023, 01:00
@Thedj90309

Ja, ich weiß eh, was du meinst. Da würde Loyalität eigentlich reichen. Es ist mir nur aufgefallen, dass deine Angaben sehr ähnlich sind. Ich würde es z.B. informativer finden, wenn du 3 unterschiedliche Sachen anführst, also z.B. Loyalität, Humor, Intelligenz oder z.B. Loyalität, Bildung, Selbstbewusst. Das würde gleich viel mehr darüber aussagen, was du suchst.

Gesicht und Dann die Haare und gesamter Körper und speziell auch die

Arme. Ich mag Arme mit dem richtigen Durchmesser

nicht zu dünn oder zu dick, sondern schön rund.

Aber da bin ich wohl ein ziemlicher Sonderling

Ich persönlich schaue eigentlich immer ins Gesicht.

lg.

karimta
Fragesteller

Was Genua?

Dachssi  09.07.2023, 00:38
@karimta

In die Augen.

Aber ansonsten nichts konkretes. Wenn ich sie vom Gesicht her hübsche finde, dann isses so, wenn nicht dann halt nicht. Auf irgendwas spezielles achte ich da garnicht

karimta
Fragesteller
@Dachssi

Kommt random, grüne oder blaue Augen?

Dachssi  09.07.2023, 00:52
@karimta

finde beides cool, aber wenn ich mich für was entscheiden müsste dann blau. Passt iwie zu allem