Nächste Woche allererstes Date worauf soll ich achten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

sei gepflegt, achte drauf das ihr beide gleich viel sagt also nicht nur du von dir redest und sie von sich, halte Augenkontakt aber nicht starren oder so, rede nicht über andere Frauen und sei einfach du selbst. Viel Glück:)

Sven9105881  16.01.2024, 23:22

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Wähle einen passenden Ort aus, der sich gut fürs Kennenlernen, Reden und Flirten eignet. Vermeide zu laute, zu dunkle oder zu überfüllte Orte, die die Kommunikation erschweren oder unangenehm machen könnten. Ein Café, ein Park, ein Museum oder ein Minigolfplatz sind zum Beispiel gute Optionen

Wähle ein Outfit, das deine Persönlichkeit widerspiegelt und in dem du dich wohl fühlst. Verkleide dich nicht, aber achte auch auf Sauberkeit und Pflege. Du willst einen guten ersten Eindruck machen, aber auch authentisch bleiben

Sei pünktlich, höflich und aufmerksam. Versuche, dich nicht zu verspäten oder abzusagen, es sei denn, du hast einen triftigen Grund. Zeige Interesse an deinem Date, stelle Fragen und höre zu. Vermeide es, ständig auf dein Handy zu schauen oder über deine Ex-Partner zu reden

Sei du selbst und habe Spaß. Versuche, locker und entspannt zu sein, und genieße die Zeit mit deinem Date. Sei ehrlich, humorvoll und offen. Lache über die kleinen Missgeschicke und mache dir nicht zu viel Druck. Du musst nicht perfekt sein, sondern nur zeigen, wer du bist

Worauf du achten solltest wäre in meinen Augen das hier:

  • sei du selbst
  • stelle interessante Fragen zu der Person oder was dich interessiert
  • halte Augenkontakt
  • bezahl getrennt am besten, falls du dennoch dafür bezahlen willst, dann mach es
  • unangenehme themen auslassen (z.B über die letzte Beziehung oder Ex sprechen)
  • achte auf die Mimik und Geste, aber muss nicht sein
  • Wichtigster Punkt—> genieß es

Sei gepflegt, sei höflich und zeig dich von einer guten Seite, versuche nichts unangenehmes zu machen oder komische Sachen zu fragen, halte das Gespräch mit Witzen oder fragen an laufen und hab das Ziel vor Augen das diese Person mit der du auf ein Date gehst sich in dich verlieben soll.

ob Sie Gemeinsamkeiten haben und setzen Sie das Gespräch fort