Erstes Date?

3 Antworten

Hallo mein Freund ! Ich würde dir vorschlagen einen super Italiener deiner Wahl auszusuchen. Wichtig ist das es ein schöner Abend mit ihr wird, die Uhrzeit wann ihr essen geht ist dir überlassen. Was ich dir ans Herz legen kann, ist das du sie abholst und zusammen ins Restaurant geht. Natürlich zahlst du den ganzen spaß mit ihr mein Freund. Ich würde mir an deiner Stelle eine kleine aber feine Vorspeise bestellen und als Hauptgang eine Pizza deiner Wahl, damit du beim Spaghetti essen nicht aussiehst wie ein clown. Such am besten immer ein Gespräch mit ihr worüber du dich gut unterhalten kannst. Wenn ihr dann fertig seit ist es wichtig das du sie nachhause bringst und vor allem nicht als erster zurück schreibst wie z.b. "Hey das war ein toller Abend." Nein ! Ganz und gar nicht. Vertrau mir, sie wird sich melden. Wichtig ist das du ihr bei den kleinen Sachen hilfst wie beim Jacke aus/an ziehen oder sie mit dem Stuhl an den Tisch heran schiebst. Sei ein Gentleman und sei anständig. Ich habe das selbe Szenario durch gemacht und bin seit dem 07.12.2023 in einer glücklichen Beziehung. Freut mich das ich dir helfen konnte. Liebe Grüße !

Zum aussehen:

Achte auf Gepflegtes Auftreten (kein zerknittertes Shirt/Hose, guter Atem, guter Duft (vorzugsweise perfum) gepflegte Haare, vielleicht keine Eiterpickel im Gesicht

Und zum Verhalten:

Sei nicht zu aufdringlich, ihr braucht euch ja nicht beim ersten Date gleich ablecken. Dann sei interessiert an ihr, stell ihr fragen etc. Und geh bloß nicht alle 2min ans Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jmmz11,

sag ihr, dass du ihr Outfit sehr schön findest, das kommt immer gut :)
Wenn ihr Essen geht, mach auf keinen Fall irgendwelche negativen Bemerkungen über die Menge, bzw. was sie isst und hab am besten gute Tischmanieren. Das übliche halt :)

Versuch auch nicht zu viel über dich selber zu reden sondern über Themen, die euch beide Interessieren.

Viel Glück dir bei deinem Date!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung