Worauf achtet ihr bei einem potenziellen Partner/Partnerin mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beides gleich 48%
Eher Gesicht 41%
Eher Köper 11%

10 Antworten

Beides gleich

Es muss halt auch optisch passen. Trotzdem kannst du nicht kontrollieren, in wen du dich verliebst.

Übergewichtige Frauen hingegen würde ich niemals daten.

Beides gleich

Sympathie , das gewisse Etwas ist entscheidend - das große Ganze^^

Beides gleich

Hey,

Gehört beides zur Kategorie aussehen, also betrachte ich beides gleichermaßen. Hübsches Gesicht bringt mir nichts, wenn ich den Körper nicht anziehend finde und andersherum.

Natürlich zählt auch der Charakter, aber das erste was man von einem Menschen sieht, ist seine Optik und die muss stimmen!

Lg

Muss beides Top sein. Sonst verschwende ich nicht meine Zeit

Herzensmensch92
Fragesteller

Niemand ist perfekt!

Gepflegte Erscheinung, gute Manieren, solide Lebensführung, Intellekt, Humor, gemeinsame Interessen, harmonisierende Wertvorstellungen und Zukunftspläne.