Hey, meine frage ist wie stark ihr auf die Körper Größe achtet bei der Partner Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir egal 80%
Ja Sehr Stark 20%

10 Antworten

Ja Sehr Stark

Ich achte schon darauf, dass er minimal größer ist. Ich zieh halt auch ab und zu hohe Schuhe an und tanzen gehe ich auch gern, da ist es sehr unpraktisch, wenn er kleiner ist (Pirouetten und so).

Mir egal

Ist nicht ausschlaggebend.

Klar hat man immer eine Art Idealbild im Kopf aber am Ende ist das nicht ausschlaggebend, jedenfalls nicht auf der bewussten Ebene.

Mir egal

Vollkommen egal,nur halt nicht kleiner als ich. Da ich aus der Erdnuckel Fraktion komme,ist das relativ unwahrscheinlich dass der Mann kkeiner ist. 153,7 cm geballte Power 💪😁

Mir egal

Die Körpergröße ist mir eigentlich gar nicht wichtig.

Lieben Gruß 😊

Mir egal

Ein Gesundes selbstbewusstein muss er haben und versaut im Bett ob er nun klein oder Groß ist spielt für mich keine Rolle.