We groß sollte der Partner sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 55%
Größer als 175 36%
Größer als 190 9%
Größer als 160 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ist mir eigentlich egal Hauptsache größer als ich :)) kann auch nur 2cm oder so sein

Hat die Körpergröße was mit dem Menschen zu tun ?? Geht es nur mal wieder um Sex hier oder was ?? Der Körper ist tot, alleine die Seele ist lebendig. Was nützt es wenn einer sogar Millionär ist, und hinterhältig und falsch ?? Siehe die ganzen Promibeziehungen. Die meist nichts taugen. Die Hexe Jolie und Pit. Am Ende geht es nur noch über Anwälte. Und immer wieder fremdgehen und neue Partner und Beziehungen. Da sind selbst offensichtlich Tiere besser, Graugänse und Störche und andere mit Lebensbeziehungen.

Andere

Meiner Meinung nach wäre eine Partnerin die ca. 15-30 cm kleiner ist als ich ganz gut. Aber auch wenn sie größer wäre als ich ist es nicht schlimm, so lange sie nett Sitz und eine gute Persönlichkeit hat ist alles gut!

aber eine Frau die über 190cm groß ist habe ich auch selten gesehen

Größer als 175

Unter 1,75m wäre es schon echt klein, bin selber 1,90m groß [M/16]

FGE256  27.12.2023, 23:27

Brooo mit 16 190 groß zu sein ist echt stark

Andere

Völlig egal. Kein Aspekt auf den ich achte und der mir wichtig ist.

Bin selbst 168 und wenn er zwei Zentimeter größer wäre, ist das so.