Fändet ihr SVV-Wunden bei einem potenziellen Partner unvorteilhaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre es egal, bzw. würde es wohl mein Helfersyndrom triggern. Ich fände es wahrscheinlich auch irgendwie interessant, da mir Menschen, die mit der Welt nicht klar kommen, oft sympathischer sind, als welche die einfach nur mit dem Strom schwimmen.

Gleichzeitig wäre es aber auch eine Red Flag und ich hätte Sorge, dass mich dieser Mensch runterzieht.

Außerdem müsste ich mir ein dickes Fell zulegen, um mit den dummen Kommentaren von anderen Menschen im Umfeld zurecht zu kommen.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 15:20

Du verdienst den Stern wenn es soweit ist. Hab sowas nur selten bisher gelesen.

Deine Sichtweise ist interessant.

frostfeuer85  15.01.2025, 15:23
@soeinmisthier

Danke, das freut mich. Gleichzeitig wundert es mich nicht, ich finde immer solche Menschen oder sie finden mich. Lang lebe die Co-Abhängigkeit ;-)

frostfeuer85  15.01.2025, 15:26
@soeinmisthier

Es ist eine kluge Idee, Kreisläufe aus denen man nicht schafft, auszubrechen, als Bestimmung zu sehen.

frostfeuer85  15.01.2025, 15:44
@soeinmisthier

Erlebnisse in unserer Vergangenheit und daraus entstandene Prägungen und Verhaltensmuster.

nun ja, die Überbleibsel aus der Vergangenheit sind ja oft nicht zu sehen, manchmal auch erst wenn man sich nackt gegenüber steht, aber es gilt ja den Partner mit diesen Köper lieben zu können, und nicht wegen eines Vorteils oder Mangels...

dazu stehen zu können ist schon eine Herausforderung, die Akzeptanz ehr nur eine kleine Hürde ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Fände ich gar nicht schlimm, wenn er SV-WUNDEN/SV-NARBEN hat.Ich habe selber SV-NARBEN und SV-WUNDEN.

Ne nicht wirklich

LG Show1Runner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 15:21

Hattest du schon mal einen vorherigen Acc?

Nicht unbedingt

Meine Partnerin ist auch nur ein Mensch