Fändet ihr SVV-Wunden bei einem potenziellen Partner unvorteilhaft?
Danke im Voraus.
LG
5 Antworten
Mir wäre es egal, bzw. würde es wohl mein Helfersyndrom triggern. Ich fände es wahrscheinlich auch irgendwie interessant, da mir Menschen, die mit der Welt nicht klar kommen, oft sympathischer sind, als welche die einfach nur mit dem Strom schwimmen.
Gleichzeitig wäre es aber auch eine Red Flag und ich hätte Sorge, dass mich dieser Mensch runterzieht.
Außerdem müsste ich mir ein dickes Fell zulegen, um mit den dummen Kommentaren von anderen Menschen im Umfeld zurecht zu kommen.
Danke, das freut mich. Gleichzeitig wundert es mich nicht, ich finde immer solche Menschen oder sie finden mich. Lang lebe die Co-Abhängigkeit ;-)
Es ist eine kluge Idee, Kreisläufe aus denen man nicht schafft, auszubrechen, als Bestimmung zu sehen.
Manchmal kann man sich Dinge nicht anders erklären..
Ich kann es mir schon anders erklären, aber das mit der Bestimmung fühlt sich besser an
Erlebnisse in unserer Vergangenheit und daraus entstandene Prägungen und Verhaltensmuster.
Ja, dass wäre dann die Wahrheit der man nicht gerne ins Auge schaut
Also seit ich der Wahrheit ins Auge geschaut habe, geht's mir besser. :)
nun ja, die Überbleibsel aus der Vergangenheit sind ja oft nicht zu sehen, manchmal auch erst wenn man sich nackt gegenüber steht, aber es gilt ja den Partner mit diesen Köper lieben zu können, und nicht wegen eines Vorteils oder Mangels...
dazu stehen zu können ist schon eine Herausforderung, die Akzeptanz ehr nur eine kleine Hürde ist.
Fände ich gar nicht schlimm, wenn er SV-WUNDEN/SV-NARBEN hat.Ich habe selber SV-NARBEN und SV-WUNDEN.
Ne nicht wirklich
LG Show1Runner
Mir kommt dein Name so bekannt vor
Ich hatte mal einen Account der hieß ShowxRunner. War da aber sehr unfreundlich und respektlos
Achja, genau der wars den ich meinte
Nicht unbedingt
Meine Partnerin ist auch nur ein Mensch
Du verdienst den Stern wenn es soweit ist. Hab sowas nur selten bisher gelesen.
Deine Sichtweise ist interessant.