Worauf als frau achten um bei umarmung mit mann anziehung aufzubauen?

4 Antworten

???

Ne Umarmung allein reicht da nicht du.

Auch Männer haben da verschiednee Ansichten, nen Notgeiler, oder unerfahrener Kerl kann mit ner Umarmung sicher dazu gebracht werden Interesse zu haben, aber auch solche Kerle haben meist nen Funken Anstand, dass sie das dann eher für sich behalten würden.

Alo auch für Frauen gilt das man etwas mehr tun muss, wie reden, Zeit verbringen, sowas eben.

Oder Sex anbieten klappt auch, vorübergehend.

Anschmiegen. Fass ihn an Rücken und Seite (am Latissimus) an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn er die Umarmung erwidert ist alles ok
  • Nicht zu doll randrücken
  • Kopf leicht an seine Schulter lehnen bei der Umarmung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Mülleimer Angst, stark zu drücken. Bei mir war immer das Problem (ich bin eher kräftig), dass ich sehr viel Angst hatte, eine Mädchen an mich zu drücken, denn sonst könnte ich sie verletzen oder ihr schmerzen zufügen. Also ziehe ihn einfach an dich ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
ewigsuzu  20.09.2023, 22:58

Bei sowas gilt den Druck an den Körper anpassen auch Frauen mögen es richtig angefasst zu werden und die Knochen sind nicht weniger Stabil als bei Männern, man muss nur bissel vorsichtig beim druck sein da Frauen gerne blaue Flecken kriegen ^^

Merkt man aber, ein festes anfassen ist okay, drücken auch, zudrücken nicht.

Also dann wenn der Körper des andern gar keinen Bewegungspielraum mehr hat, das ist dann zu viel.