Auf was achtet ihr bei eurem Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Charakter 80%
Aussehen 20%
Körpergröße 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Natürlich sieht man den Charakter nicht sofort, daher zählt natürlich auch das Aussehen. Mein Partner muss mir (auch optisch) gefallen, aber nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern die Liebe, wen ich schön finde!

Die Körpergröße spielt dabei für mich keine Rolle. Ich bin 1,80 m groß und mein Freund ist kleiner als ich, was uns aber nicht stört!

Tugra60
Fragesteller

Ah das ist toll. Es ist schön dass ihr trotzdem in Harmonie lebt und nicht auf die Größe des anderen achtet😁.

Tugra60
Fragesteller
@Tugra60

Gucken euch die Leute aber irgendwie anders an oder fällt das nicht auf. Ich frage weil ja die normale Vorstellung großer mann und kleine Frau ist.

Mekpomm  14.04.2023, 09:20
@Tugra60

Das ist ja nur die Körperlänge und nicht geistige Größe. :-)

Mekpomm  14.04.2023, 09:21
@Tugra60

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass wir angestarrt werden. Der Größenunterschied ist ersichtlich, aber jetzt auch nicht sooo groß, vielleicht 5 cm. Und wenn, wäre es mir egal!

Mischung aus allem. Charakter ist für das wichtigste. Aber natürlich guckt man auch aufs Aussehen. Da ich nicht die größte bin sind Jungs meistens sowieso größer wie ich.

Charakter

Natürlich ist der Charakter wichtiger... allerdings spielt das Aussehen ebenfalls eine große Rolle.

Um es kurz zu fassen kann man sagen, dass das Gesamtbild stimmen muss!

LG

Charakter

Hauptsächlich auf den Charakter und auf die Haare.

In der Reihenfolge:

  1. Aussehen beim Kennenlernen. (Körpergröße gehört dazu)
  2. Charakter in der Partnerschaft.

Letzteres weiß man vorher nicht. Zudem kann sich das Aussehen während der Partnerschaft auch verändern. Deshalb ist es letztlich stets eine Kombination aus gutem Aussehen (dafür muss man arbeiten, beiderseits!) und passendem Charakter.