Worauf beim autofahren achten?

3 Antworten

Schulterblick ist ganz wichtig, dann ruhig fahren. Nicht schleiche naber auch nicht unbedingt die höchstgeschwindigkeit fahren..grade nicht bei parkenden autos o.ä. und vorallem NICHT auf der BAB. OK Höchstgeschwindigkeit ist hier jetzt net das richtige wort, ich meinte eher auf der BAB Richtgeschwindigkeit fahren anstelle 200 (wenn freigegeben) denn raserei kommt bei den Prüfern meist nicht sooo gut..auchwenn es legal ist. Regelmäßig in den Spiegel gucken (und nicht nur um zu kontrollieren um du gut aussiehst^^) und den blinker nicht vergessen. Vorsicht bei rechts vor links..auch mal anbremsen selbst wenn du der meinung bist du kannst gut ranschauen, aber damit machst du deutlich dass du erkannt hast dass es recht vor links ist. Auf Füßgänger und Radfahrer achten :P

Naja..eigentlich ist alles halb so wild..und iwie schafft ja eh jeder den Führerschein lach

achte bloß auf den beknackten blinker beim abiegen manchmal schnippt er zurück wenn du anner kreuzung rann fährst, passiert durch ne komische lenkbewegung dann is der blinker werend des abiegen aus das is bei mir 3 mal vorgefallen und da war meine prüfung auch deswegen futsch ^^

Vor allem auf andere Rücksichtnehmen, auch die machen Fehler

Was möchtest Du wissen?