Achtet ihr auf Blicke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Essie7.

Ich achte immer auf die Blicke, denn Augenkontakt ist sehr wichtig.

Man kann in den Augen des Gegenübers sehr viel lesen, und oftmals sieht man da schon, ob es ein guter Mensch ist.

Und dann gibt es natürlich noch die Blicke, wenn man verliebt ist.....

Das ist der schönste Blickkontakt überhaupt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.09.2022, 17:37

Liebe Essie7. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Nein und wenn ich mal irgendwie mitbekomme, dass ich komisch angesehen werde, hak ich's ab und dann hat sich das für mich erledigt. Wüsste aber auch nicht, weshalb irgendjemand einen grundlos böse angucken sollte.

Moin,

ich lebe nach der Devise ‚Gott ist die Liebe‘, daher lächele ich einfach zurück und frage, ob die Person Hilfe benötigt.

Beste Grüße und viele Blicke

Frank

Ja sehr. Manchmal sind einigen Frequenzen wie eingebrannt in meinem Kopf. Egal ob es negative oder positive erkannte Blicke sind. Durch Blicke und allgemein der Körpersprache erfährt man viel über den momentanen Zustand einer Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich jemand böse oder doof anschaut, halte ich Blickkontakt und lächle, meistens wirkt das und der Gegenüber hört auf mich so anzusehen.