Wie bekomme ich ein Bösen /kalten Blick?

2 Antworten

Wer will das denn Bitteschön?

wenn ich mein Gesicht entspanne, sehe ich aus wie eine B*tch, die neuen Gefühle hat und mega genervt von allem ist.

Und ja, das wurde mir so genau gesagt.

das geht nicht von alleine. Entweder dein Gesicht ist entspannt so oder du musst diese Emotion empfinden in dem Moment. Ansonsten geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem du dich von deinen Freunden entfernst, dich einsam fühlst und nur Traurige Musik hörst und in eine Depression fällst. Aber tu es lieber nicht.

Anon14
Fragesteller

Brauchst du vllt Hilfe?

Nd böse gemeint