Kent jemand ein Buch in dem es um die bösen geht (also das die Hauptperson böse ist) am liebsten ein Fantasy Buch?

4 Antworten

Wie wäre es mit der Buchreihe "Die Legenden der Albae" von Markus Heitz?
Es geht um die zwei Albae „Sinthoras“ und „Caphalor“, die man bereits als blutrünstige Antagonisten aus dem ersten Teil der Zwerge-Reihe kennt. "Die Handlung wird dementsprechend aus ihrem Blickwinkel, ihrer Denkweise und ihrer Weltanschauung beschrieben." (Quelle: Wikipedia)

Albae sind äußerlich kaum von Elben zu unterscheiden,  nur ihre Augen färben sich am Tag schwarz. Allerdings sind Elben und Albae Todfeinde und wollen sich gegenseitig auslöschen.

https://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Heitz/reihe/Die-Legenden-der-Albae-in-Reihenfolge-996709586/

Also ich lese gerne Die Spinnen-Reihe von Jennifer Estep. In den Büchern geht es um eine Auftragskillerin.

Von der gleichen Autorin gibt es noch Black Blade, da geht es um eine Diebin, die später dann als Bodyguard angeheuert wird.

The Young Elites

Kommt aber erst am 16.01.17 auf Deutsch raus.