Was hat das zu bedeuten, wenn eine Frau, die du nicht kennst und alleine ist, in der Fußgängerzone, beim vorbeigehen, anschaut und ihren Blick nicht ablässt?

8 Antworten

Siehst du gut aus? Dann ist ihr das auch aufgefallen.

Ansonsten kann es aber auch sein dass sie gemerkt hat dass du sie anschaust und dann schaut sie dich an und du sie und so weiter.

MarcoAH
Fragesteller

Ganz eindeutig: Sie hat zuerst geschaut. Ob ich gut aussehe, kann ich persönlich nicht beurteilen, da ja die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Mir wurde von anderen gesagt, dass ich nicht schlecht aussehe. Mir wurde auch schon einige male gesagt, dass ich sehr gut aussehe.

etcetera123  26.09.2016, 07:22
@MarcoAH

Dann hast du ihr ziemlich sicher einfach gut gefallen. Wenn ich durch die Straße laufe und mir gefällt jemand gut und ich darauf hoffe dass er das bemerkt dann starre ich auch besonders auffällig =) Nächstes Mal lächle sie leicht an, wenn sie zurückstrahlt dann fand sie dich eindeutig attraktiv =)

MarcoAH
Fragesteller
@etcetera123

Das war ja auf dem Rückweg der Fall gewesen.

Es bedeutet, dass du noch Nutella im Gesicht hast!

Und im zweiten Fall ist sie einfach zu höflich dich darauf anzusprechen, kann aber auch nicht wegsehen.

Manch einer hat halt ein Gesicht was nur eine Mutter lieben kann. Und da guckt man dann auch länger hin wenn man ein solches Gesicht sieht.

Sie findet etwas an dir interessant..

ich würde sie ansprechen und mit ihr einen tee trinken  gehen