Wie fühlst du dich, wenn du dich freizügig bekleidest und viele Männer deinen Körper anstarren?

11 Antworten

Wenn ich mich in freizügiger Kleidung wohl fühle, dann fühle ich mich super.

Wenn ich dumm angeglotzt werde, fühle ich mich eklig.

Ich fühle mich wohl in der Kleidung und die Blicke sind mir egal

Als Frau wird man auch dann von Männern angestarrt, wenn man sich normal kleidet.

Wir machen dasselbe, was Männer tun, wenn Frauen sie nerven: Wir ignorieren es.

Also meistens würde mir das nicht auffallen, da ich auf dem Arbeitsweg oder so Netflix schauen/ in Gedanken bin. Wenn es mir auffällt, gut natürlich, dann dafür mache ich das dann ja ;) Es gibt natürlich auch Männer, die wirken und starren creepy, ich persönlich habe dann aber immer eine Cover-Option :)

An Tagen wo mir nicht danach ist, ziehe ich etwas anderes an :)

Interessiert mich relativ wenig