Mögt ihr Männer Mädchen die nicht freizügig anziehen oder doch mehr haut?

8 Antworten

Weiblich und feminine Kleidung , wie Kleider, Röcke, Strumpfhosen usw. muss nicht freizügig sein und kann trotzdem sexy aussehen.

Kommt drauf an, in welcher Lebenssituation, wenn es dein Freund ist er weniger in der Öffentlichkeit und sonst ist es eigentlich egal egal

Leggings mit Cameltoe und kurzem Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlicht, bescheiden und trotzdem nicht altmodisch, wäre gut.