Zu Freizügig?

27 Antworten

Für die Freizeit finde ich das Oberteil im Sommer prima, attraktiv und sexy.

Für die Schule halte ich den Ausschnitt eher für zu freizügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea335609  03.05.2025, 09:00

Stimme ich so zu 😊

Ich hätte absolut keine Probleme wenn du es in der Schule oder auch wo anders an hättest.

Leider gibt es in unserer Gesellschaft immer noch genug Menschen, die diesen Kleidungsstil unangemessen finden.

Wenn sich jemand nicht wäscht und stinkt oder wenn Leute mit Kleidungsstücke rumlaufen die in Terror Ländern getragen werden und/oder einfach nicht zu unserem Verständnis für freie Frauen entsprechen, da kommt komischerweise keine Ablehnung.

Ich spreche aus eigener Erfahrung weil ich böse Blicke und Kommentare kenne. Ich trage gerne Latex, Lack und Lederkleidung kombiniert mit sportlichen Teilen gerne in der Öffentlichkeit. Da erlebt, man so einiges. Vorallem besteht immer das Vorurteil dass ich homosexuell bin, dabei habe ich nicht ansatzweise eine Zuneigung für das gleiche Geschlecht.

Du siehst blendend in den Klamotten aus, du musst es wissen ob du dich auf die Konfrontation der anderen vorallem der Lehrer einlassen kannst.

Die Jungs werden sicher auch ein Auge auf Dich haben!

Finde auch sieht wirklich super aus und denke nicht wirklich dass das du freizügig ist


Venus345  30.03.2025, 15:34

für die Schule ist das ungeeignet

Langweilig315  30.03.2025, 15:35
@Venus345

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber in der heutigen Zeit ist das nicht für die Schule ungeeignet.

Wenn man sich da mal umguckt laufen im Sommer 80% der Mädchen genau so rum und niemand sagt etwas dagegen.

Venus345  30.03.2025, 15:36
@Langweilig315

in der Freizeit ist es egal, habe von der Schule geschrieben nichts von der Freizeit,

Langweilig315  30.03.2025, 15:38
@Venus345

Oh sorry habe mich nicht so klar ausgedrückt.

Meinte auch die Schule. Da tragen sowas auch viele

Langweilig315  30.03.2025, 15:40
@Venus345

Tatsächlich, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist das nicht der Fall. Zumindest bei meiner Schule stört das niemandem wenn die sich so anziehen. Auch nicht die lehrer

Absolut ok. So war es bei meiner Tochter auch, und mehr(weniger)

Finde das Top auch voll schön :) Wo hast du das gekauft?

Hat halt etwas mehr Ausschnitt. Wenn du dich damit wohlfühlst kannst du es natürlich tragen finde ich