Ist das zu freizügig?
Meine Freundin hat so einen Jeansrock und ich finde den total schön und habe überlegt mir auch so einen zu holen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das zu freizügig ist (würde ich halt im Sommer anziehen wenn es warm ist und nicht in der Schule)
(W14)
würde halt wenn auch nur mit kurzer Hose drunter
11 Antworten
Hallo Annya!
Der blaue Jeansrock ist klasse, schick und modern, klasse für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Auf gutefrage.net/frage/kann-man-so-einen-rock-in-der-schule-tragen
Auf dieser Seite habe ich beschrieben, wie man den Rock toll kombinieren und tragen kann, bzw., was gut zum blauen Jeansrock passt!
Aber vor allem auch für die Freizeit z.B. einen schicken, sommerlichen Stadt-Bummel oder eine feine Sommer-Party...etc. bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter ist der Jeansrock super!
Perfekt!
LG
Andrea
Schönen Nachmittag,
Der Jeansrock sieht wirklich gut aus . Den kann man sehr gut im Sommer tragen. In der Schule würde der Rock bei uns nicht gehen da müsste ich eine Leggins drunter tragen. Aber so für die Freizeit einfach toll.
W 14
Für die Freizeit völlig in Ordnung und chic, wenn du mit der Länge umgehen und ihn grazil tragen kannst.
Für Schule und Beruf etwas zu kurz.
Ich hatte einen nur ganz wenig längeren Jeansmini mit hautfarbener Feinstrumpfhose und Highheels heute Abend im Restaurant und Kino an. Sah sehr gut aus und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Der Rock ist völlig normal. Hotpants sind manchmal viel knapper, siehe hier !

Ist ein ganz normaler Rock ^^ der ist Nirvana besonders kurz ^^