Was bedeuten Blicke von Mädchen beim vorbeigehen?

7 Antworten

Nun auch wenn ich um als weiblich durchzugehen hier und da etwas zu viel an mir habe und wo anders dafür etwas zu wenig^^ ich traue mich dir dennoch zu antworten. Wenn dich also die Mädchen ziemlich oft wie ich annehme verzückt anschauen und ergo nicht mit einem Anflug von grün im gesicht niedersinken, dann dürftest Du denen schon von der Optik her gefallen und vielleicht überlegen diese Mädchen sogar, wo dein Preisschild ist sprich sie würden dich gerne in den Einkaufswagen legen.^^ Du selbst solltest ganz einfach selbstbewusst und freundlich aber nicht dümmlich dreinschauen und vielleicht findest Du sogar eine Gelegenheit mal ein Mädchen anzusprechen.

Frauen schauen eben auch auf Männer. Manche Männer meinen immer, dass sie von Frauen nie anguckt oder von nicht so vielen Frauen angeguckt werden. Passiert es dann doch in letzter Zeit öfters, sind viele verwundert.

Das hat zwei Gründe. Blicke können in Sekundenbruchteilen "fertig" sein, dann wurden wir bereits schon gescannt. Wenn wir einer Frau auf den Körper schauen, schauen Frauen meist auf unser Gesicht - gucken wir ihr Gesicht an, ist sie mit dem "Gucken" schon längst fertig. Zudem machen sie es auch um einiges geschickter und kürzer und schauen nicht so auffällig wie viele Männer. Es kann sein, dass dir das eben eher auffällt als anderen. Es kann auch ganz einfach an deinem Erscheinungsbild liegen. Wer attraktiv ist, gut gekleidet ist und gut drauf ist, zieht automatisch Menschen an, weil diese einfach eine gewisse positive Ausstrahlung nach Außen abgeben.

Also wenn man jemanden wirklich unatraktiv findet, schaut man den jenigen auch nicht an, oder jedenfals nicht lange.

Wenn ich einen Jungen/Mann anschaue, finde ich ihn optisch nicht schlecht ;).

Das heißt aber nicht, ich will mit dem zusammensein, ist wirklich nur der optische Aspekt.

Freu dich einfach darüber und genieße es, irgendwann später wird dir keiner mehr so schnell hinterherschauen.

Was wird in der Gesellschaft als schön (bzw. attraktiv) angesehen?

Mit fällt auf, dass Männer grade bestimmte Frauen attraktiv oder unattraktiv finden.

Also das Sie häufig die gleiche Meinung über sie haben, wie andere Männer.

Aber woran liegt das ? Was macht eine Frau schön bzw. was unattraktiv ?

...zur Frage

finden blond haarige jungs, schwarz haarige hübsch?

ich bin schwul und habe schwarze haare und hellbraune augen, ich frage mich immer ob blau äugige mit blonden haaren mich dann attraktiv finden? BTW ich meine bi und homosexuelle jungs, ob ich für die dann attraktiver bin weil gegensätze sich ja anziehen sollen xD

ich bin btw dünn und habe keine zu maskulinen gesichtzüge aber auch keine zu kindlichen :3

...zur Frage

Viele Mädchen finden mich (17, männlich) süß, ist Süß = unattraktiv/ kindlich/ babyhaft oder süß = attraktiv/ Anziehend/ gutaussehend?

...zur Frage

Ich möchte eure ganz eigene und Persönliche Meinung wissen?

Was findet ihr (das weibliche Geschlecht) an Jungs um die 17 Jahre alt attraktiv und was ist unattraktiv ?

...zur Frage

Was macht Mädchen attraktiv und was unattraktiv?

...zur Frage

Lächeln und Nicken bei Mädchen?

Letztes Wochenende habe ich bei einem Kurs ein Mädchen kenneen gelernt. Sie hatte mit mir geflirtet. In einer Pause , als wir allein waren, hat sie mich angelächelt und genickt. Habe nur zurückgelächelt und auch genickt.

Vor der Pause hatten wir uns unterhalten und ich meinte, dass ich nächstes Jahr wieder zu dem Kurs kommen würde, worauf sie gemeint hatte, das es sie freuen würde.

Durch eine Kontaktliste habe ich ihre Nummer und habe sie heute mal angeschrieben, allerdings hat sie noch nicht geantwortet.

Was hat das Nicken zu bedeuten? Soll ich noch warten, ob sie sich meldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?