Hate zwischen Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich weiß genau was du meinst, solche Tussen sind einfach nur eifersüchtig und neidisch, weil sie selber wohl out sind und nicht mehr weiter wissen, wie sie bei anderen wieder punkten können, genau darum müssen sie die echt coolen Mädchen bashen, in der Hoffnung wieder ein gutes Gefühl dadurch zu bekommen. Insbesondere wenn die ein paar Jahre älter sind, glauben die viel cooler zu sein, dabei haben sie voll Angst schon zu alt zu werden, und sehen die jüngeren als Gefahr an, das ist wie bei Scneewittchen, diese böse Königin, aber zum Schluss bekommt die ja ihr Karma. Ich kann solche nicht verstehen, dass die die andern immer mobben müssen, schon solche arroganten Blicke sind so verletzend, die wissen gar nicht, was sie den andern damit antun, das ist so gemein 😖 Aber lass dir das bloß nicht so zu Herzen gehen, genau das wollen die nämlich, dich ganz kleine machen, aber das wirst du schaffen zu verhindern, viel Glück 😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, Sie sind neidisch darauf, was für einen schönen Kleidungsstiel Du hast und wären froh,wenn Sie den auch tragen könnten.

Wir sind nur leider in einer Gesellschaf, wo man manchmal denkt, muss dieses Mobbing sein!

Ich selbt wurde viel gemoppt und spreche aus Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich nur all zu gut. Ich sage mal so, die Person kann nur abgehoben sein, die denken halt sie wären eigentlich die schönsten aber dann wenn sie eine sehen die etwas,, schöner" in ihren Augen ist, zerstört es ihr innerliches Schönheitsimage. Sie sehen dich daher dann als Konkurrenz und gucken dann so abwertend. Nennt man auch auf Deutsch gesagt Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich da aus,da ich mir die Antwort schon denke

Hallo Liebes,

solche Situationen haben nichts mit dir persönlich oder dem Alter zu tun. Frauen untereinander sehen oft in anderen Frauen eine Konkurrenz, gerade wenn sie sich neben ihnen hässlicher etc fühlen. Man nennt es auch „Stutenbeißen“.

Lass dich auf sowas nicht ein. Supporte andere Mädchen und mach ihnen Komplimente, wenn du etwas schön an ihnen findest. Unabhängig davon ob sie auch zu den „Stuten“ gehört ;).

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

Lass die Trullen doch machen...