Wie wird man am ehesten im Club angesprochen?

3 Antworten

Liebe Sweety

Es ist schon eine Weile her, dass ich das gemacht habe, aber ok:

Ich habe nicht in "Clubs" geflirtet - da war mir die Beleuchtung nicht passend und mir gefiel auch die Suff-Atmosphäre nie wirklich. Dann lieber an allen möglichen anderen Orten im Leben.

Auf Mädchen in Gruppen kann mann nur zugehen, wenn mann auch selbst in einer etwa gleich grossen Gruppe ist. Das ist logisch, oder? Es sei denn, du möchtest gerne als Gesamtharem an einen Mann gehen. Und erwartest, dass einer dieses seltene Bedürfnis erahnt und selbstbewusst genug ist.

Einzelne Männer ermutigst du selbstverständlich auch nur allein.

Dabei wäre mir die Bekleidung persönlich völlig wurscht gewesen. Wenn Du zu zugeknöpft auftrittst, wird der Durchschnitts-"er" nicht erkennen, dass Du auf Partnersuche bist. Zu auffälliges Auftreten wird Dir eben nur die Kundschaft bringen, die für eien Nacht bezahlt. Ist aber auch nichts Neues.

alleine und freizügig gekleidet.

"Im (größeren) Rudel unterwegs" & "arg freizügig gekleidet" & "(übertrieben) stark geschminkt" sind so die "Eigenschaften", die mir meist spontan die Lust auf eine Kontaktaufnahme vermiesen. Da haben andere Damen höhere Chancen. (Ist aber individuell unterschiedlich - und zudem auch stimmungs- und situationsabhängig.)