Wie freizügig seid ihr im Schwimmbad?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich schwimmen möchte, bevorzuge ich möglichst die FKK Angebote, weil mich dann nichts einengt oder stört.

Wer alles zeigt, hat nichts mehr zu verbergen!

Ich gehe ins Schwimmbad um zu schwimmen oder Aquafitness zu trainieren. Dazu ist ein gut sitzender Badeanzug das richtige Kleidungsstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nadja1818
Fragesteller

So sehe ich das auch. Danke fürs Antworten

Wenn ich in ein Schwimmbad gehe, dann um zu schwimmen und wegen nichts anderem. Sexy Kleidung brauche ich dafür nicht. Im Gegenteil, da ist es mir lieber, wenn nichts verrutscht beim Sprung oder bei der Wende.

Diese halbnackten Poser finde ich eher peinlich oder albern. Meistens verschwinden sie irgendwann auf der Knutschwiese oder knubbeln hinter der Hecke. Darauf hätte ich im Schwimmbad keinen Bock. Verschwitzt oder voller Sand macht das keinen Spaß und im Hallenbad wiederum friere ich dafür zu sehr.

nadja1818
Fragesteller

so sehe ich das auch. Danke für die coole Antwort

Trage am liebsten Stringbikinis, da es bei denen aber manchmal vorkommt dass die Brüste rausfallen wenn man nicht aufpasst, trage ich auch normale Bikinis

nadja1818
Fragesteller

so sehe ich das auch

Warrior2022  04.01.2023, 15:34

Wenn Frau die Figur dafür hat ... dann finde ich das schon sehr heiß 🙏🥰