Findet ihr es gut wenn Frauen sich freizügig kleiden oder mögt ihr eher bedeckt?
Mich würde es interessieren weil auf Tik tok und insta werden ja nur Frauen gelikt die freizügig sind. Gibt es da einen Grund oder eif so?
7 Antworten
Die Kleidung muss zur Temperatur passen und sollte ein Minimum an Heizung oder Klimaanlage erfordern.
Mit Kleidung kann man viel mehr aus seinen Körperformen herausholen, und auch die ein oder andere Falte oder Speckrolle oder die unrasierten Beine verdecken.
Ich mag es wenn sich jemand Mühe bei seinem Styling gibt und sich Gedanken gemacht hat, und wenn das Styling auch zur Aktivität passt.
Nackte Haut habe ich schliesslich selber und kann sie mir dort anschauen.
Bei einem guten Outfit lassen sich auch Körperformen und die Agilität eines Menschen erahnen. Man sieht sich auch noch früh genug nackt.
Wie gesagt es soll zur Temperatur passen.
Bei den Bildern im Netz, muss man auch davon ausgehen, das mal eben drübergefakt wurde. Schlussendlich gibt man ein Like für ein künstliches Bild, wie ein Gemälde von einem Maler. Man bewertet das Fakehandwerk.
Diese Videos werden gelikt weil da wie du gesagt hast freizügig gekleidete Frauen zu sehen sind. Die zeigen ihr Körper Beine, Brüste usw. und das finden besonders die Männer attraktiv und deswegen liken sie. Währenddessen werden Videos auf denen bedeckte Frauen zu sehen sind nicht so oft gelikt weil da nichts Aufreizendes bzw. keine Haut/Körper zu sehen sind und das nicht genug interessant ist. Da ist die Logik warum diese Videos weniger Likes und Aufrufe haben. Ich finde aber jede Frau sollte das tragen in dem sie sich am wohlsten fühlt. Hab auch nichts dagegen wenn sich jemand in enge Bikini filmt. Das ist ihr Körper ihre Entscheidung. Und keine Frau sollte ihren Style ändern nur weil es jemandem nicht gefällt. Es muss dieser Person nicht gefallen sie trägt schließlich nicht diese Klamotten sondern die Frau
Mir persönlich ist das völlig egal. Jede Frau so, wie es ihr gefällt. Ich denke, wenn sich eine Frau in ihrem Outfit wohl fühlt, strahlt sie das auch aus und wirkt dadurch attraktiv.
Ich (M) finde "etwas freizügig" schon sexy, aber ich finde es auch sehr sexy, wenn eine Frau eigentlich gar nicht freizügig gekleidet ist, aber trotzdem eine sexy Ausstrahlung hat, so in der Art:
Ich mag sowohl als auch. Es muss nur das gewisse Etwas haben und Stil.
Zu freizügig kann auch abschrecken