Mögt ihr einen freizügigen Kleidungsstil an Frauen?
18 Antworten
Guten Abend, lieber BrainFog128.
Ich mag Kleidung, die sexy sein darf, jedoch nicht ordinär oder zu freizügig.
Das wäre für mich persönlich keine Option.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ja, sehr. Allerdings gefällt mir nicht, wie egoistisch und unloyal Frauen heutzutage Beziehungen führen und erfahrungsgemäß eben genau vor allem die, die sich so freizügig präsentieren. Ich fände es gut, wenn alle etwas freizügiger wären, dabei aber trotzdem moralische Werte vertreten. Diese Werte können auf jeden Fall auch polygam sein, aber sollten nicht au Oberflächlichkeit, Betrug, Egoismus und Co bestehen, sondern aus Ehrlichkeit, Zu sich und seinem Körper stehen und zu seinen/m Partnern.
Ja, freizügige Kleidung kann schön/sexy aussehen. Manchmal kann es auch billig aussehen. Man sollte es nicht übertreiben.
Hallo BrainFog128!
Als einsamer Single finde ich Mädels ohnehin schon sehr anziehend.
Weibchen ziehen magisch an, sodass man hinschauen muss.
Und, wenn Mädels teilweise oder ganz freizügig gekleidet sind, so gefällt es mir natürlich, da ich so etwas gerne anschaue.
Es ist wie mit Supersport- und Luxusautos.
Man weiß, dass man es nicht anfassen darf und es sich nicht leisten kann, aber man kann schauen, auf sich wirken lassen und genießen. Dies ist zumeist schon ausreichend. Ein Kunstwerk fingert man auch nicht an, man erfreut sich nur so daran.
Ich hab da nicht so wirklich eine klare Meinung zu.
An mir mag ich es auf keinen Fall weil ich mich einfach unwohl fühle. Wenn andere das tragen denk ich nicht so drüber nach, an manchen Tagen denk ich mir natürlich manchmal dass das gut aussieht aber mehr auch nicht, würde wahrscheinlich auch ohne freizügig sein gut aussehen.
Insgesamt kommt es aber darauf an ob sich die Person wohlfühlt, wenn ich weiß sie trägt es wegen Massendruck, Mobbing oder irgendwie sowas find ichs irgendwie automatisch auch nicht schön bzw mag es halt nicht. Anonsten ja.