Natürlich, wenn du absolut kein Interesse an etwas anderem als an Freundschaft hast, und du ja auch in einer Beziehung bist, dann ist das mehr als angemessen deinen Kumpel in die Schranken zu weisen. Du möchtest das nicht und hast jedes recht dich gegen solcherlei Annäherungen zu wehren. Sage es ihm immer wieder klar und deutlich bis er es begriffen hat und es gut sein lässt. Wenn nötig, lässt du den Kontakt eben ein bisschen einschlafen bzw. gehst halt etwas auf Abstand zu ihm.

...zur Antwort

Geimpfte gefährden andere genauso. Ungeimpft bedeutet nicht automatisch auch Corona Erkrankt, das sollte auch mal in die Birnen einsickern. Geimpfte können sich weiterhin anstecken und andere Infizieren. Ungeimpfte müssen sich immerhin noch Testen lassen, während es geimpfte nicht müssen und munter überall hin dürfen und andere anstecken können. Wer ist nun "gefährlicher" für andere... 😒

...zur Antwort

Weil die Menschen kaputt sind. Jeder denkt fast nur noch an sich, nur sein eigener Spaß ist im Vordergrund. Echte liebe, Gefühle oder eine Beziehung mit Verpflichtungen, dazu sind viele einfach zu faul und zu unfähig habe ich das Gefühl.

Alles ist zu schnell und zu kurzlebig. Passt was nicht in der Beziehung, zieht man weiter ohne dass man versucht das Problem zu lösen. Es ist ein einziges wegwerfen. Wir Leben in einer Wegwerf-Gesellschaft. Sei es mit Lebensmitteln,Produkten oder mit Beziehungen. Etwas kaputtes wird sofort weggeworfen und nicht mehr repariert, weil es ja immer was besseres geben könnte.

...zur Antwort
Andere Meinung

Ich weiß es nicht, so wie viele von uns.

Ich glaube allerdings nicht an Hölle oder Paradies. Ich glaube dass wir alle nach dem Tod nur eine andere Dimensionsebene betreten. Wir also unsere Seele sozusagen lebt weiter, eben woanders. Das ist was ich persönlich glaube.

Es ist eine schöne Vorstellung und ich hoffe einfach dass es nach meinem Physischen Tod, mit meinem Bewusstsein weiter geht. Letzten Endes können wir es nie 100% sagen ob etwas kommt oder es einfach vorbei ist, aber daran zu Glauben ist eine persönliche Sache und das sollte jedem gegönnt sein.

...zur Antwort

Wasser weg und frisches rein. Hat se vielleicht Flöhe? Steht das Wasser draussen? Können auch Fruchtfliegen oder sonstiges Ungeziefer sein. Ich glaube kaum dass die aus dem Körper deiner Katze kommen. Vielleicht waren Insekten im Fell und sind ins Wasser gefallen.

Katzen scheiden sowas eher über Kot aus oder über Erbrechen.

...zur Antwort
Mehr unter Frauen

Das hat nichts mit Geschlecht zu tun.

Es hängt ja nicht vom Geschlecht ab, ob man Arrogant ist oder nicht. Das ist eine Charakterliche komponente, und keine Geschlechtsspezifische. Jemand der das auf das eine oder andere Geschlecht projiziert denkt einfach nur Subjektiv und aufgrund eigener Erfahrungen, und nicht Objektiv und ganzheitlich.

...zur Antwort

Ich denke das hängt mit der Trauer zusammen. Du denkst vielleicht nicht bewusst daran, aber ich denke dass du Unterbewusst noch immer traurig bist, oder du verdrängst es bzw. Versuchst es. Und das schlägt aufs Gemüt u. a auch auf den Appetit

...zur Antwort

Ganz normal, das war eine Schlafparalyse.

Während man gelähmt ist, können Halluzinationen auftreten. Aber wird unterschieden zwischen Hypnagoger : Während des Einschlafens oder Hypnopomper: Halluzination während des Aufwachens.

Alles in Ordnung, ist nicht gefährlich.

...zur Antwort

Vielleicht gereizte oder leicht entzündete Nerven oder so.

Ist das brennen mehr so unter der Haut oder auf der Haut?

...zur Antwort

Man braucht garantiert nicht noch irgendeine Religion in der Politik. Die CDU genügt schon, die sind ja schon katastrophal.

Staat und Religion gehören getrennt. Religion hat in Politik nichts zu suchen. Das wäre ein gewaltiger Rückschritt.

Deutschland ist säkular, und das ist mit höchste Gut.

Im übrigen gibt es auch keine Jüdische, Orthodoxe oder Buddhistische oder Hindu "Partei". Das braucht man einfach auch nicht.

...zur Antwort

Sehen die Pferde verwahrlost aus? Sind sie abgemagert oder sehen Krank aus?

Wenn was davon zutrifft, dann würde ich das einem Tierschutzverein melden, zum Veterinäramt brauchst du nicht zu gehen. Die sind unnütz und untätig in den allermeisten Fällen tun die absolut gar nix.

Du darfst auf keinen Fall selbst die Pferde einfach rauslassen. Wenn dem Pferd irgendwas passiert oder wenn eines oder mehrere davon auf die Strasse Rennen und so einen Unfall verursachen, dann hast du richtig Probleme.

Lass es einfach.

...zur Antwort

Nein. Bist du nicht.

Jeder ist anders. Deswegen würde ich mir jetzt nicht n Kopf drüber machen.

Was Interessiert dich das Geschwätz von anderen? Bist 17 und nicht 12.

...zur Antwort