Kleidungsstil Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kleider/Röcke(weiblich angezogen) 39%
E-Girl 28%
Zu große Kleidung 17%
Andere 11%
Assi Style 6%
Hosenträger 0%
Soft Girl 0%

7 Antworten

Kleider/Röcke(weiblich angezogen)

Eine klassisch-elegant gekleidete Frau in Rock oder Kleid finde ich am attraktivsten.

Andere

Gemischt.:-)

Ich mag bei Frauen (und natürlich auch selbst) eine Art femininen Dandy-Style in dem männliche Kleidungsstyle feminin getragen werden (Mützen/Hüte; Hosenträger; Trenchcoats; Budapester oder andere männliche Schuhstile. Und vor Allem gerne alte Stile.)

Aber ich mag ebenso den sehr femininen Look. Mit Kleidern und Röcken. Am besten französisch lässig oder eine Kombination aus Stilen früherer Zeiten. Z.B. 50er und 60er.

Also im Grunde genommen je nach Laune und alte Stile modern und individualistisch kombiniert und interpretiert.:-) Mal sehr feminin, mal frech.

Hier ein paar Beispielbilder, weil ich das nicht so gut beschreiben kann, wie ich finde. Leider wirklich nur Beispielbilder.

Bild zum Beitrag

https://pin.it/56uzYFw

Bild zum Beitrag

https://pin.it/4SqMUbr

Bild zum Beitrag

https://pin.it/2nZT9T9

Bild zum Beitrag

https://pin.it/1wrk4T8

Also so in die Richtung. So würde ich mich gerne kleiden. Sehr, sehr gerne. Ist nur geldtechnisch nicht machbar.

Aber ja, ich mag süße, hübsche Kleider und Röcke. Mit Rüschen, Spitzen, tollen Motiven. Blümchenkleider sind auch schön.

Ich finde, A-Linien, V-Ausschnitte, süße Ketten und Armbänder, solche Spangenpumps (im Winter mehr Stiefeletten), entweder lange Ärmel oder welche bis zum Ellenbogen und die Kleider/Röcke entweder bis oder knapp über (also kürzer) die Knie, steht mir am besten. Und das Kleid muss auch passend tailliert sein. Nicht nur so dünn, sondern ich brauche einen größeren Bereich. Weil ich bin sehr klein - ich hab mal gehört, V-Ausschnitte schummeln einen größer, wobei das bei meinen 1,50m auch nichts mehr bringt -, aber hab halt viel auf den Rippen, deshalb brauche ich etwas, was da hinten etwas kaschiert und etwas, was halt da nicht so eng anliegt, doch was mich auch nicht wie einen Kartoffelsack aussehen lässt.

Dreiviertelarme vermeide ich grundsätzlich. Schienenbeinlänge lässt meine Beine noch dicker wirken als sie eh schon sind.

Was ich z.B nicht mag, sind Klamotten mit großen Schriften oder zu viel Schwarz als Hintergrundfarbe. Zu groß dürfen die Blumen auch nicht bedruckt sein. Ich mag eher süße, kleine, sehr detailreiche Blümchen.

Bin auch kein Fan vom sportlichen Style oder z.B von geometrischen Mustern. Die verwirren meine Äuglein manchmal so sehr, dass es schon wehtut.

Glitzeraktzente mag ich auch sehr!

Hach ja.

Anmerkung: Die Beispielbilder gehen teilweise gegen meine oben beschriebenen Vorlieben. Sind jetzt auch keine perfekten Bilder. Aber so als Anhaltspunkt. Beim Letzten wäre mir z.B. der Rock zu lang, aber ich finde den wirklich superschön. Die Schleife auch, aber ich würde das im Alltag höchstwahrscheinlich ohne Schleife tragen.

Soviel dazu. Haben wir das auch geklärt.

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)
Zu große Kleidung

Heyy~! Oversized liegt mir persönlich am besten, es hat einfach was von Leichtigkeit an sich. Man muss sich in der Schule keine Gedanken machen, unnötige Aufmerksamkeit zubekommen. Was zwar von manchen das Ziel ist, aber von mir nicht. Ganz liebe Grüße ^^

E-Girl

Ich selbst bin E-Girl und finde es einfach cool mag es überhaupt nicht wenn fremde Leute einen deswegen dumm angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung