Welchen Kleidungsstil empfindet ihr bei Männern als attraktiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde zwar Anzüge bei Männern am attraktivsten, aber leider kann Man(n) dabei ganz viel falsch machen. Krawatte schief, zu enger Schnitt, Gürtel und Schuhe falsch kombiniert, ... ... Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber bei einem Anzug ruinieren diese Kleinigkeiten alles. Deshalb ist meine zweite Option der Casual Style. Bei diesem Stil kann man eigentlich absolut nichts falsch machen.

Kurz: Entweder Anzug, aber richtig, oder Casual.

040Hamburg  02.12.2023, 15:30

Meistens reicht schon ein Blick auf die Länge der Krawatte und das Outfit ist entstellt.

Funktional und zeitlos, jedoch stets passend zum Anlass.

PlacidDocu  02.12.2023, 02:35

Jap, das klingt nach einer Miele Waschmaschine.

Funktional und zeitlos,

trag ich bei jeder zweiten Gelengenheit.