Wie findet ihr den Kleidungsstil von Maybrit Illner?

3 Antworten

Sie steht seriös aus, aber ich persönlich finde den Stil von Kamilla Senyo, Liz Shoo oder Catherine Vogel noch aparter.

Ich mag ihren klassisch schicken Stil, ich selbst würde ihn aber nicht so oft tragen, dafür ist es mir dann doch noch zu unscheinbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Stilvoll wirkt es, ist mir persönlich aber zu bieder - so rennen nahezu alle Frauen herum, die im Business-Bereich "seriös" sein wollen.