Hat ,,Maybrit Illner" ihre Sendung noch im Griff?

5 Antworten

Absolut ja, das ist mir auch so aufgefallen. Alles palaverte wild durcheinander
mit dem Erkenntniswert am Ende gleich Null. Geschuldet ist dies auch durch die
sehr schwache Moderation. Ehrlich gesagt vermutete ich gesundheitliche Probleme
bei Frau Illner, weswegen es ihr etwas schwer fiel, Ordnung in die Runde zu bringen.

Habe die Sendung gesehen! Sie hatte nichts in Griff! Nur ein Durcheinander Gequasche! Alle und Keiner konnte sich richtig äussern.

Mag sein. Anderseits sollten die Teilnehmer auch soviel Respekt haben, dass man den anderen ausreden lässt.

Das ewige Problem bei Talkshows mit kontroversene Meinungen. Erst recht, wenn noch Wahlen anstehen.

Da will jeder nur seine Statements abgeben. Eine Diskussion ist das nie.

Die Moderator*innen können da auch nur durch Fragen die Richtung steueren, wenn sie Glück haben.

Die Leute haben sich selber nicht im Griff. Da sollte mal wieder einer aufstehen, sagen dass er so einen Rummel nicht mitmacht und einfach gehen. Das hat vor Jahren mal Bosbach gemacht, hatte eine gewaltige Wirkung.