Wer von euch, schaut sich Aktenzeichen xy ungelöst an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Sonstiges 9%
Manchmal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, und das seit vielen vielen Jahren! Als großer XY-Fan habe ich selbstverständlich auch gestern wieder eingeschaltet. Sehr gute, wenngleich häufig schockierende Sendung, die absoluten Kultstatus besitzt und bei zahlreichen Verbrechen dazu beigetragen hat, dass diese aufgeklärt werden konnten.

Ja

Ich schaue jede Sendung und hatte immer gehofft, auch einmal Hinweise geben zu können, um irgend so ein Schwein zu fassen. Das war aber bisher noch nicht der Fall. Trotzdem freut es mich, wenn Fälle durch diese Sendung aufgeklärt werden. Noch besser: Der XY-Preis, mit dem Menschen prämiert werden, die Verbrechen verhindert haben. So in Berlin-Marzahn, wo zwei junge Männer die Entführung eines jungen Mädchens verhindert haben. Der Typ, der sie in sein Auto zerren wollte, hatte in seiner Gartenlaube schon ein regelrechtes Vergewaltigungs-Zimmer eingerichtet. Eklig, so was.

Nein

Sowas und Nachrichten schau ich mir nicht an. Nicht weil mir das Leid und das Schicksal von anderen Menschen egal ist, sondern weil ich es nicht ertragen kann, was einige Menschen anderen antun.

Sonstiges

Ich schaue Aktenzeichen xy, aber nicht zu einem festen Termin im TV , sondern über die Mediathek, wenn ich dann Zeit habe, auf Abruf.

Nein

Hey Renesee2004,

nein, ich schaue es nicht.

Und wie oft schaust du es? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️