Als Laien-Schauspieler bei XY ungelöst möglich mit zu machen?

5 Antworten

Warum guckst Du nicht auf deren Webseite? Hier kann Dich keiner einstellen.

rusiha980
Fragesteller

Einfach die Adresse vom ZDF? Wer ist dort der Ansprechpartner?

Da gibt es sicher Casting Agenturen für. Schau doch mal auf den Seiten vom ZDF nach.

.........Bewerbe dich-dann wirst du sehen was passiert ;-)

Schreib das ZDF an. Die Rolle kannst aber nicht aussuchen., Anfänger müssen oft Leichen spielen.

rusiha980
Fragesteller

Pfui... bloß keine Leichen spielen!

Koboldmaki203  30.11.2018, 16:16
@rusiha980

ich hätte mal eine leiche auf der straße liegend spielen können für den tatort, aber ich habe es dann doch nicht gemacht. man kommt da ran über komparsenagenturen.

Du kannst dich auch bei Barbara Salesch (Laienrichter RTL) bewerben

rusiha980
Fragesteller

Nein, das ist mir zu kitschig, diesen Schwachsinn schaue ich seit 9 Jahren nicht mehr.