Als Laien-Schauspieler bei XY ungelöst möglich mit zu machen?

5 Antworten

Schreib das ZDF an. Die Rolle kannst aber nicht aussuchen., Anfänger müssen oft Leichen spielen.

Pfui... bloß keine Leichen spielen!

0

.........Bewerbe dich-dann wirst du sehen was passiert ;-)

Da gibt es sicher Casting Agenturen für. Schau doch mal auf den Seiten vom ZDF nach.

Wie heißt die Titelmusik in Aktenzeichen XY...ungelöst?

Hallölle,

die Titelmusik der Sendung an sich finde ich natürlich: https://www.youtube.com/watch?v=iUvfE5GsGGs - aber hat das Lied auch einen Namen und Komponisten? ^^

...zur Frage

wann kommt wieder Aktenzeichen xy ungelöst, und sind das immer die selben schauspieler, würden die nicht schonmal selber verhaftet?

...zur Frage

Filmrolle (Jugendrolle) bekommen, wo BEWERBEN (habe Erfahrung)?

Seit langem ist es mein Traum (14 J.) in einem Film zu spielen. Ich liebe Schauspielern und habe auch schon Erfahrung , seit einigen Jahren. Es gibt unendlich viele Filme, wo Jugendrolle gesucht werden, aber WIE FINDE ICH DIE?? WIE KANN MAN SICH BEWERBEN? UND WO?

...zur Frage

Schauspiel agenturen oder castings?

Hallo !! Also ich bin 15 und möchte unbedingt Schauspielerin werden. Mein Problem ist nur das ich auf einem kleinen Dorf wohne und nicht wirklich die möglichkeit habe bei irgentwelchen Castings mit zumachen und dann hab ich auch noch des Problem des die meisten Schauspielagenturen einfach sau viel kosten oder totaler Betrug sind.

Kennt ihr irgentwelche Schauspielagenturen oder wisst ihr von irgentwelchen Castings (egal ob es um einen Film geht oder ne Serie wie GZSZ, ich will einfach mal anfangen) in der nähe von Würzburg/ Tauberbischofsheim ??

Oder gibt es vielleicht ein Casting für so eine Art Film wie die wilden Kerle etc. irgentetwas das nicht nur Betrug ist und wo man auch chancen auf erfolg hat. Auch eine Schauspeilagent in meiner Nähe wäre in Ordnung, sie muss halt einfach nur ehrlich sein und keine Abzocke....

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Könnt ihr nach Aktenzeichen xy ungelöst immer ohne Angst einschlafen?

Ich schau immer die Sendung Aktenzeichen an und kann dann meistens einschlafen ohne aufgewühlt zu sein. Manche Fälle sind eben heftiger und brutaler, andere Fälle weniger. Könnt ihr immer danach schlafen oder beschäftigt euch das verbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?