nein, es geht an sich nicht rückwirkend. geh morgen zum arzt und wenn man krank ist, schafft man das auch.

und dann sofort morgen per fax oder mail die AU an den AG schicken.

...zur Antwort

ja, wenn es dir schmeckt. guten appetit. ich mache mir jetzt auch was.

...zur Antwort

trinke auch morgens so viel tee. eine kanne mindestens.

...zur Antwort

WARUM SCHAUT MEIN FREUND SO RESPEKTLOS ANDERE FRUEN AN MEINER SEITE AN

hallo ich weiß das dieses Thema schon mehr aus als ausgelutscht sein muss aber ich bin trotzdem stark verunsichert und gekränkt. Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren mit meinen Freund nun zusammenbloß lässt mich dieses blöde Thema einfach nicht los denn er starrt verdreht und schaut fast schon aufdränglich auf andere Frauen in meinem Beisein. Ich habe auch das Gefühl das sein Blick bei vielen Interesse an Ihnen erwecken könnte weil wenn mich ein Mann so dermaßen aufällig oft anschauen würde würde ich wohl dasselbe denken . Oft schauen die Frauen auch zurück und das kränk mich irrsinnig . Wir hatten schon oft deswegen sehr viel streit wollte mich auch immer wieder trennen weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Er bedeuert mir zwar oft wie sehr er mich liebt und das er normal bis gar nicht schaut aber hallo aufälliger und aufdringlicher gehts wohl kaum !! Manchmal denk es ist schon krankhaft !! Ich vergleiche sein schauen oft mit anderen Männer sei es draußen beim spazieren oder in den öffentlichen oder wie auch immer aber es gibt wirklichen kaum ein Mann der vergleichbar oft und Intensiv auf anderen schmachtet. Wenn er nicht auch so eine tolle und fürsorgliche Art an sich hätte wäre ich schon letztes Jahr gegangen . Er schafft es immer wieder mich zu beeinflussen indemk er von mirschwärmt und alles herunterspielt. Bin ich krank oder liegt es an Ihn ? naja ich denke soviel kann man sich beim besten willen nicht einbilden noch dazu weil er oft auch ganz nervös wird wenn jemand attraktives entlang stolziert :( Was soll ich tun liebt er mich oder bin ich nur Zeitvertreib? Sorry wegen dem langen Text....... Liebe Grüße Sandra

...zur Frage

bitte lerne mal deutsch und punkte setzen und kürzer fassen.

...zur Antwort

höflich sagen, "danke es geht mir gut und danke der nachfrage und guten weg" und weiter gehen. und keine weiteren auskünfte dem geben. es ist ja aus und vorbei.

...zur Antwort

nein, ihr solltet nur noch Radfahren wg. dem Klimawandel. Jetzt haltet euch bitte an eure Forderungen von den Fridays for Future selbst mal. Bitte macht es besser als unsere Generation und dann besser ohne Auto.

...zur Antwort

diese Auferstehung ist wohl nur geistig und geistlich und nicht körperlich gemeint und bei den Bhuddisten kannst Du auch als ein Tier, eine Fliege wieder geboren werden...in also dessen Körper. Die nehmen auch weniger Platz weg.

bis man dann ins Nirvana kommt.

...zur Antwort

Landschaftsgartenbetriebe, die mit der Stadt zusammen arbeiten. Wälder, Parks aufforsten wäre auch gut fürs Klima.

...zur Antwort

bei den AWB kannst DU Dich dann bewerben: bei den Abfall,- und Wirtschaftsbetrieben der Stadt Köln oder beim Amt für Straßen in NRW zB. Oder beim Ordnungsamt fragen, wo genau bei euch Du Dich bewerben kannst. da mal eine mail hinschicken und fragen.

...zur Antwort