Liebt ihr auch Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 58%
ihhh nein 40%
Ist mir egal was läuft! 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
  • Annabelle
  • Chucky die Mörder Puppe
  • Freddy Krüger
  • Michael Mayers
  • Mama

Ist genau meins :)

Geil kenne ich auch alle

1
@MyNameIsMike

Mein aller Liebling ist aber immer noch

The Conjuring 1

0
@KokosH2o

Oh, wie konnte ich das vergessen!

Annabelle ist auch von Conjuring. Habe sogar eine Annabelle Puppe in Orginalgröße. :)

1
Ja

Ich schaue schon immer gerne Horrorfilme an. Finde es ab und zu toll Filme zum Gruseln zu schauen.

Sehe darin aber auch nichts schlimmes das man sich Horrorfilme anschaut.

Schaue aber keine Filme wie SAW, TCM etc. an. Die gefallen mir überhaupt nicht.

Gut gemachte Monster- und Kreaturenhorrorfilme mag ich durchaus gern.
Aber mit allem, was zu realistisch wird oder sogar in die Folter-Ecke abdriftet, kann man mich jagen.

Ja

Einige sind ganz gut gemacht.Aber bevor ich mir einen gemütlichen Fernsehabend mache informiere ich mich bei schnittberichte ob die Filme in voller Länge laufen.Ansonsten nein danke lass mich doch nicht verarschen.Dafür ist mir die Leihgebür online zu teuer.