Nudeln mit Ketchup und griechischem Joghurt?

10 Antworten

Ich mache mir Nudeln mit etwas Käse und dann noch etwas Ketchup, finde ich lecker.

Oder Du machst die Nudeln etwas kleiner, in die Pfanne hauen und dann Rührei drunter mischen. Wenn Du Schinken hast, wird es herzhaft.

Schnell geht das auch.

Nudeln mit Ketchup.

Esse ich übrigens auch gerne mal, wenn's schnell gehen soll. :)

Und den Joghurt zum Nachtisch. :)

DerfrueheVogeI
Fragesteller

Den Fehler mach ich nie wieder...

Ich persönlich würde den Ketchup weglassen. Der Joghurt hat genügend Fett um als Geschmacksträger zu funktionieren, und mit den heißen Nudeln wird sich dieser auch saucenartig zwischen den Nudeln verteilen.

Experimentier etwas mit Gewürzen (ich hab das nicht gesagt: es geht auch mit Sojasauce oder Würze von Maggi), und vielleicht hast Du noch etwas Schinken oder ein paar Jalapenoscheiben. Erlaubt ist was schmeckt, allemal besser als zu verhungern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Also dann eher Ketchup und Rosmarin.

Da ich frei von dieser Sünde bin, werfe ich den ersten Stein und schlage dir vor, dass du lieber 10 Minuten in eine Sahnesauce investieren solltest

DerfrueheVogeI
Fragesteller

Wie wärs, wenn du mir statt dem Stein lieber die Sahne für die Sahnesauce zuwirfst :-D?

Ketchup finde ich nur auf Pommes gut! Hast Du eine Dose geschälte Tomaten daheim? Wenn ja, würde ich wenigstens die dazu reichen. Rosmarin rein geben, aber nicht so viel. Kann schnell vorherrschend schmecken!