Soße zu Nudeln ohne viel Aufwand mit wenig Zutaten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frischen Knoblauch fein würfeln, kurz anbraten, kräftig salzen, dann mit etwas Nudelwasser aufrühren und über die abgegossenen Nudeln

hmmmmmmmmmmmh lecker, da bekomme ich auch richtig Lust, wann ist das Essen fertig?

Eine kleine Zwiebel anrösten, Knoblauch dazu. Etwas Tomatenmark mit anrösten. Mit Sahne ablöschen, simmern lassen bis die Zwiebel weich ist.

Nudeln mit Margarine und darüber Zucker streuen. Geht nicht mit Butter, dann schmeckt es (mir) nicht. Klingt doof, ist aber durchaus eßbar.

Eine Nudelsoße mit möglichst wenig Zutaten!

Hallo zusammen,

Ich koche heute Nudeln und wollte eine Soße dazu (nein Ketchup ist keine Alternative!)

Ich habe zuhause aber nur wenige Zutaten, Sachen wie Sahne und Knoblauch habe ich nicht.

Dafür habe ich Butter, Jogurt, Schmand, Tomaten, Speckwürfel,, Karotten, Gurken, Trauben, mini Mozarella, Frischkäse und Öl.ä

Ach, und es soll für 500g Spaghetti sein.

Lg Camille

...zur Frage

Machen Nudeln ohne Sosse dick?!

Hallo (:

Also ich LIEBE Nudeln,und esse sie ungefähr 2x am Tag ^^ also jeden mittag und abend.aber ich hab gehört,dass sie extrem dick machen.aber anscheinend soll es ja an der sosse liegen.und jaa...ich bin jetzt auf diät,und deswegen kann ich es mir nicht mehr erlauben,aber machen nudeln ohne sosse auch dick,also einfach nudeln mit bisschen butter im topf?

...zur Frage

Kann man Nudeln auch im Backofen machen? Also werden die auch oder bleiben die hart?

Also als Auflauf... Mache das zum ersten mal. (Es ist Soße vorhanden)

...zur Frage

weiße Nudelsoße

ich bin nicht gut was kochen angeht.. wollte einfach nudeln kochen und soße dazu (soße KEIN KETCHUP) und da ich nicht "packung auf - wasser zu - fertig" machen wollte, sondern etwas mit geschmackt bitte ich jetzt euch mir ein kleines, einfaches, schnelles rezept zu schicken.. danke im voraus

...zur Frage

schnelle soße für nudeln

hey! wir haben heute spaghetti gegessen und es sind noch ne menge nudeln da. ich habe hunger aber ohne soße schmeckt das nicht. weiß jemand wie man schnell und einfach eine leckere soße machen kann? und kommt nicht mit ketchup, das mag ich nicht =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?