nudeln mit was?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekochte Nudeln mit Zwiebeln anbraten und Würststücke, wenn man hat, dann Ei dazu und rühren, Würzen und wenn man will, kann man noch bissl Ketshup drauf machen. :-)

Ich habs jetzt mal so verstanden, dass du keine Zutaten für Soße oder so im Haus hast, oder?

dann tu in einen topf butter rein lass es kochen und gib dazu tomatensaft und petersilie rein schmeckt gut :) oder paprika kannst du auch reingeben zweibeln etc. improvisier einfach ^^

Thunfisch natur aus der Dose mit etwas Creme fraiche - macht g.eile Nudeln mit Thunfisch...

Evtl. mit Schinken, Ei, Sahne, Käse?

Zur Not geht auch Ketchup. Mögen Kinder besonders gerne.