welche soße zu nudeln mit fischstäbchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwenke die gekochten Nudeln schön in Butter und mache Kräuter, wie Petersilie dran. Und für die Fischstäbchen vielleicht noch eine Remoulade, die Du aber jetzt auf die schnelle nicht selber machen musst, schmeckt aus Glas oder Tube recht ordentlich. Vielleicht noch einen Salat dazu und fertig ist ein Essen, über das sich Deine Mutter sicherlich freut.

nudeln zum fisch finde ich ziemlich seltsam und kalorienarm sind produkte mit dicker panade NIE! bei mir kommt nur zitronensaft auf den fisch und sonst NIX.

Mach doch Reis dazu. Einfach so nen Suppenwürfel mit in dem Topf werfen und der schmeckt sogar recht gut :)

Fettarme Sauce zu Nudeln? Rezepte gesucht

Ich mache mir heute Shirataki Nudeln zu Mittag und hab keine Ahnung was für eine Soße ich mir dazu machen soll, sie sollte fett & Kalorienarm sein. (pro 100ml nicht mehr als 30 Kcal) danke !

...zur Frage

Eine Soße aus Gouda mit Nudeln?

hey... ich hab mir gerade Nudeln gemacht und jetzt fehlt nur noach eine leckere, schnelle und einfache soße. Habe zufällig Gouda-käse da und richtig Lust darauf...kennt ihr ein gutes rezept? Bitte um Antwort...danke :)

...zur Frage

Für einfachen nudelauflauf(fertige arrabiata soße und farfalle) die nudeln vorher kochen?

Hi, soll nur simpel gehen, hab eigentlich für was anderes eingekauft, aber keine Lust zu kochen. Hatte nen harten Tag und wollte mir gleich fix was in den Ofen werfen. Kann ich für nen einfachen nudelauflauf, die farfalle auch roh zu dem Glas fertigsoße in die auflaufform packen, so dass die gar werden? Muss noch wasser dazu? Lasagne macht man ja auch mit rohen platten Danke schon mal

...zur Frage

Putenfleischgerichte, Ideen zum kochen?

Hallo! Ich möchte heute was leckeres für mich und meinen Freund kochen. Leider bin ich eher der Typ, was nicht alles isst, daher ist es auch schwer was zum finden.

Habt ihr eine Lieblingsspeise? Es sollte auf jeden Fall was mit Putenfleisch sein. Wir essen gerne Reis, Nudeln, irgendwelche Soßen.

Ohne Gemüse bitte Haha!


LG

...zur Frage

Warum existiert der Irrglaube das Öl ins Wasser kommt um dort Nudeln zu kochen?

Man sollte das ja niemals machen Öl in das Wasser geben um dort Nudeln zu kochen weil dann die Soße nicht mehr an den Nudeln haftet. Wer hat diesen Irrglauben in die Welt gesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?