Nudeln ohne Wasser kochen?

7 Antworten

Diese Nudeln kann man direkt in einer Suppe koche, aber eine Soße hätte zu wenig Flüssigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!

Du kannst die Nudeln auch in der Soße kochen. Du musst halt aufpassen, dass genügend Flüssigkeit vorhanden ist. Immer wieder umrühren, damit nichts anbrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie mit Wasser kochen und dann die Soße auf die heißen fertigen Nudeln machen :D

Guten Appetit

Das ist möglich, aber obs Dir schmeckt. Die Nudeln werden auf jeden Fall gut an Wasser aus der Soße ziehen.

Das sind Suppennudeln und keine Nudeln die man als Beilage reicht.