Welche Soße zu Nudeln?

7 Antworten

Eine Dose 🍅 🍅 in einen Topf geben, unter Rühren köcheln lassen, nicht zu wenig Butter dazugeben, nach Wunsch würzen. Nudeln nach Anleitung zubereiten, abgießen, dazu die fertige Tomatensauce reichen. Was war jetzt schwer daran?!

Tomatenpassata

Fertigsoßen sind in der Regel nie gesund, weil da extra Zucker drin ist und oft etliche Zusatzstoffe etc.

Sonst gibts von Alnatura so (vegetarische/vegane) Bolognese aus dem Glas, da ist fast nur natürliches drin und schmeckt auch gut

Nichts ist einfacher als eine Tomatensosse herzustellen.

Sind Es Frischen Nudeln oder Ganznormale aus Der Packung ?

und Weißt du Wie man nudeln richtig Zubereitet ? und wie Viel Salz man Benötigt ?

Mach doch dann einfach Aglio e Olio

Gutes Olivenöl Mit Feingehackten Knoblauch, Petersilie und einer Chili Schote

Schmeckt Besser Als das was du aus Dem Glas Bekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung