Nudeln in die Soße oder Soße in die Nudeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln direkt aus dem Topf in die heiße Soße geben und alles miteinander vermischen (schwenken). Falls erforderlich noch etwas von dem Nudelwasser dazugeben und dann sofort servieren.

Deichgoettin  25.06.2023, 08:59

Danke für den Stern :-)))

Ich weiß, normalerweise Nudeln in die Soße und noch etwas schwenken. Ich bin aber eine "Getrennt-Esserin" und deswegen Soße auf die Nudeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)

Also ich kipp die Nudeln nach dem Kochen in die Soße und ess direkt unzivilisiert aus dem Topf :D

Erst du Nudeln auf den Teller und dann kommt bei mir die Soße oben drauf und wird dann untereinander gemengt.