Soll das ich?

2 Antworten

Hm.

Sieht imho aus wie Nudrln mit Kürbis und Deko aus Granatapfel, Walnuss und Rucola.

Unter Arrabbiata verstehe ich Nudeln mit einer Soße aus Olivenöl, geschälten Tomaten, Salz, Chillie und ggf. mit Knoblauch gewürzt.

Danielrhh
Fragesteller

Das waren ja auch nur die Nudeln veranschaulicht in einem Bild. Die Arrabiata Sauce würde ich gekauft vom Supermarkt drauf geben

Warum nicht, Arrabiata geht mit jeder Ausformung von guten Nudeln.