Ich hasse mein Leben verflixxt nochmal?

nichts will schön laufen in meinem leben seit meiner Geburt an plagen mich von allen Seiten misthaufen und ich muss immer mich mit allem zurecht finden es ist zum kotzen allmählich... ich dachte immer ich bin ein Kämpfer und muss den Kopf hoch halten aber mit 25 Jahren verliere ich langsam den verstand... ich leide unter Haarausfall warum auch immer es mich treffen musste ich hatte eine volle mähne aber das gehört inzwischen der vergangenheit ich konnte kaum meine jugend wirklich genießen ohne ständig an den Haaren rum zu fummeln.... ich hing ab wie der letzte affe auf den straßen und besaufte mich und nahm Drogen ich rufte alles Geister zu mir... ich versteh nicht mehr wieso ich so von pech verfolgt werde ich hatte jedenfalls aufgehört gehabt mit meinem alten leben und habe einen neu anfang mich gewagt vor knapp 3 Jahren habe ich mit dem rauchen, kiffen und dem alcohol trinken von einem Tag auf den anderen aufgehört seit dem bin ich auch clean und hatte eigentlich vor eine Ausbildung zu machen ich bin verflixxt nochmal seit knapp 3 Jahre schon dabei einen Ausbildungsplatz mir zu sichern damit ich endlich eine lehre mache aber immer gerate ich an die falschen Menschen die mich an der Nase führen und nur vorurteile haben weil ich ja Ausländer bin mit Schwarzen haaren und Bartwuchs... ich habe alles verloren im leben..... der Arzt sagt mir auch noch das ich Bluthochdruck habe ich könnte von nun an jeden platt machen der mich provozieren möchte.......

Leben, Wut