Wie findet ihr dieses Mädchen auf dem Bild, abgesehen davon dass sie geschminkt ist?

9 Antworten

Das Lächeln sieht nett aus...

Ob sie hübsch ist, kann man nicht so sagen, weil sie so geschminkt ist. Ich kann nicht ignorieren, dass sie geschminkt ist, weil ihre Schminke ja ihr Gesicht verdeckt, daher kann ich nicht sagen, ob sie hübsch ist. Könnte aber sein...

Findet ihr sie hübsch? Ignoriert jetzt ausnahmsweise mal das sie geschminkt ist. :)
  • Bild aus rechtlichen Gründen vom Support entfernt

.

Etwas ausdruckslos

:o)

Ich finde Sie sehr hübsch, vor allem ihr Lächeln

ich würd nicht einfach so ein Foto von einer Person posten.

Sie hat eine größere Reichweite bzw ist bekannt, deshalb kursieren eh schon viele Bilder von ihr im Netz rum :p

1
@BreadPut1

und das gibt dir das Recht dieses auch zu tun? So etwas nennt sich Urheberrechtsverletzung. !!! §§ 22 u. 23 KUG

Zitat:

Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

3
@Deepdiver

Das wusste ich nicht, wusste nichtmals dass man hier keine Bilder von Personen posten darf. Bedauerlicherweise kann man auf gutefrage.net die Fragen nicht löschen...

0
@BreadPut1

ich weiß, wenn DU ihre Einwilligung schriftlich hast, ist alles in Ordnung. Etliche Kanzeleien warten nur auf solche Fehler von Uswern um dann Abmahnungen zu schreiben.

0

Also erstens verstößt du hiermit gegen die Richtlinien. Ich antworte trotzdem mal.

Ich kann eine Person net beurteilen, wenn so ziemlich der Ganze Kopf und Körper verschleiert ist. Wenn dann auch noch das Gesicht mit Schminke vollgekleistert ist, kann ich es entweder nicht bewerten, oder deine Frage mit NEIN beantworten.

LG

Was möchtest Du wissen?