WARUM SCHAUT MEIN FREUND SO RESPEKTLOS ANDERE FRUEN AN MEINER SEITE AN

7 Antworten

Naja, das muss nichts bedeuten, kann aber.

Viele Fremdgänger haben auch andere Frauen nebenbei, obwohl sie den Partnerinnen den Himmel auf Erden versprechen.

Ob das bei Deinem Freund harmlos ist oder nicht, kann keiner Wissen.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

Die erste Möglichkeit ist, dass Du Dich damit abfindest und ihm vertraust.

Die zweite Möglichkeit ist, dass Du keine Lust mehr darauf hast und ihn verlässt. Was ich verstehen könnte. Ich bin zwar nicht eifersüchtig...Aber wenn ich eine Freundin hätte, die auch so extrem glotzt, würde ich sie vor die Tür setzen.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass Du ihn auf die Probe stellst und seine Treue überprüfst, indem Du einen Privatdetektiv auf ihn ansetzt und/ oder eine Treuetesterin (oder mehrere), die seinem Beuteschema entspricht und ihn versucht, ins Bett zu kriegen...alles per Minikamera aufgezeichnet.

Dass er sich ändert, glaube ich nicht...!

Hey Sandra ! Dieses Thema ist wohl das Schlimmste, aber wohlgleich auch schönste Thema, welches es in der Liebe gibt und zwar die Eifersucht ! Ich gucke auch andauernd, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, ob er nach andere guckt oder ob andere Frauen ihm angucken ! Ich weiß ja nicht, ob es bei euch auch so ist, aber leider gucken die Frauen meinen Freund schon an, obwohl er noch nicht mal geguckt hat und gaffen ihm hinter her ! Ich denke, es ist ein Teil Einbildung und ein Teil nicht ! Vielleicht guckt er in die Richtung der Frauen und Du vermutest es gleich ! Das ist halt Eifersucht ! Es ist auch normal, wenn "Mann" auf andere Frauen guckt beim Spazieren, etc., aber ich bin der Meinung, wenn man glücklich vergeben ist, dann muss man nicht gleiche jede sexy oder hübsche Frau hinterher gucken, vorallem weil die Männer ja nur auf die gucken, die Extension haben, übertrieben geschminkt sind und einen Ausschnitt bis zum geht nicht mehr haben ! Deine Sorge ist berechtigt und dein Freund MUSS damit aufhören ! Du darfst immer eifersüchtig sein, aber wenn es Dir nicht mehr dabei gut geht und dein Freund es übertrieben macht, dann ist er nicht der Richtige für Dich ! Mag sein, dass andere Mädels anders sind, aber ich würde auch unglücklich sein, wenn mein Freund andauernd andere Weiber beim Vorbeilaufen anhimmelt ! Wenn er es unauffällig macht, dann wär es ja schon ein Anfang ! Aber rede unbedingt nochmal mit ihm und ob er dazu neigt, fremd zu gehen ! Also ich finde sowas nicht normal ! Es gibt auch Männer, die einen garnicht angucken oder beachten ! Die sind nicht so auf "Sex" spezialisiert =( Viel Glück Dir noch ! =)

fienee21
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort wiegesagt wir reden wirklich fast täglich darüber ohne wirklichen Erfolg ich denke ich werde mich Trennen auch wenn es sehr sehr weh tut. Er hat zwar viel auch für mich getan und ist so Aufmerksam wie kein anderer aber ich schwöre es sobald eine frau an uns vorbei läuft die einiger maßen Attraktiv ist bin ich schon vergessen das ist wahnsinn er verhält sich dann richtig merkwürdig !! Er scheint wirklich nicht der richtige zu sein !

Also erstmal beruhig dich, dass Typen die vergeben sind Frauen trotzdem noch hinterherschauen, ist eigentlich völlig normal. Mache ich ja auch manchmal. Wo du aber recht hast ist, dass er es bei deiner Anwesenheit trotzdem macht und das anscheinend auch noch extrem auffällig. Kann man mit ihm nicht mal richtig drüber reden, dass er sowas nicht machen soll wenn du dabei bist? Oder als kleine Racheaktion kannst du ja mal anderen Typen auffällig hinterherschauen und dann sehen, was er dazu sagt

fienee21
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht :( Ohne Erfolg !! Es interessiert ihn nicht wirklich er sagt ich darf ruhig schauen obwohl ich es gar nicht möchte es tut verdammt weh sein Verhalten und dann noch die frauen die das merken und sich bestätigt fühlen :( Warum bleibt er nicht Single wenn ihm eine nicht reicht so wie es aussieht . Warum macht er mir erst ein Kompliment und glotzt gleich darauf die nächste wie verrückt an ?

Ich fürchte,es ist einfach eine Eigenart von ihm. Ich hatte auch mal so einen und war nur noch genervt. Er aber meinte, ja o.k., es könne schon sein,daß er andere Frauen anschaut aber irgendwie mehr durch sie hindurch,also ohne Interesse. Von dieser Sorte Mann gibt es mehr als genug. Mein Rat für Dich: versuche,Dich da nicht weiter rein zu steigern und es eben einfach als gegeben hin zu nehmen.Das ist nicht einfach am Anfang, aber mit der Zeit geht es. Da er doch auch immer wieder beteuert,daß er nur Dich liebt, versuche in der Zukunft,ihn nicht mehr auf dieses Thema an zu sprechen. Und noch eines: auch Du kannst andere Männer anschauen - dreh doch den Spies einfach mal ganz unauffällig( das ist wichtig) um. Grüße!!!

Wir können schlecht beurteilen, ob er tatsächlich so oft und so auffällig Frauen nach schaut oder ob du übertreibst, schließlich sind wir nicht dabei, wenn ihr raus geht. Am besten, du fragst mal eine Freundin, ob sie mal mit euch spazieren gehen würde, wenn das möglich ist. Zu dienem Freund sagst du dann eben, dass ihr euch zufällig getroffen hättet o.ä. Deine Freundin kann das dann vielleicht als außenstehende beurteilen. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Täuschungen und auf die Probe stellen. Allerdings scheinen die Fronten bei euch beiden ziemlich verhärtet. Er meint, du übertreibst und du fühlst dich gedemütigt. Wer von beiden nun die Wahrheit nicht sehen will, kann nur eine 3. Person beurteilen. Alternativ kannst du mit ihm ja mal einen "Probelauf" machen, immer wenn du das Gefühl hast, dass er eine andere anschaut, gibst du ihm ein entsprechendes Zeichen, entweder er sagt dann, dass er sie nicht angesehen hat oder er fühlt sich ertappt. Ansonsten würde ich nicht vom schauen darauf schließen, dass er dich nicht liebt. Klar ist das unangenehm für dich, aber bei ihm muss nicht unbedingt eine böse Absicht dahinter stecken. Vielleicht nimmt er das gar nicht bewusst war. Schauen ist kein deutliches Zeichen für Untreue. Ansonsten, wenn du dich wirklich so unwohl damit fühlst, ist es vielleicht doch besser, sich zu trennen. Denn egal, ob du nun übertrieben eifersüchtig bist oder er übertrieben schaut und dich damit verletzt, die Beziehung scheint ja nicht in beiden Fällen nicht ganz zu funktionieren. Rede nochmal ganz direkt mit ihm. Sag ihm nochmal, dass du es als demütigent empfindest und das deinem Selbstwertgefühl ganz erheblich schadet. Versuche ihm keine Vorwürfe zu machen, sondern erkläre ihm ganz ruhig und klar, was dich warum stört. Sag ihm ruhig, dass das nicht mehr so weiter gehen kann. Wenn er dir aber glaubhaft versichert, dass du dir das einbildest, dann überlege, ob er nicht vieleicht doch Recht haben könnte! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück. :)