Wieso kann er mich nach Abfuhr nicht mehr ansehen?

4 Antworten

Das kenne ich. Nur, dass meine Ex- Freundin sich so verhält (sie hatte schluss gemacht) sobald sie mir entgegenkommt.
Vielleicht ist denen das peinlich oder unangenehm oder sie wollen das Interesse, welches sie haben, verdrängen?
Ist natürlich dann ziemlich unlogisch uns eine Abfuhr zu geben (bzw in meinem Fall die Beziehung zu beenden).
Man kann leider nicht einfach in Köpfe & Gedankengänge anderer Menschen schauen, aber ich wüsste auch ziemlich gern, was das bedeutet🤷🏼‍♀️

Vielleicht schämt er sich und was waren die gewissen Gründe, denn daran kann es auch liegen.

Er ist bestimmt mit der Situation überfordert und weiss nicht wie er sich gegenüber dir verhalten soll.

Ich denke es tut ihm leid , dass er dir eine Abfuhr erteilt hat , dennoch hat es nicht geklappt also hat er keine Gefühle für dich

Vergiß ihn, es bringt nichts, ist er wirklich ein Mann?