Warum ist er so auf mich fokussiert? Was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Wir können nicht in diesen Mann hineinsehen und es gibt keinen allgemeinen Grund warum ein Mann so etwas macht.

Entweder mag er dich sehr gern oder er will dich umbringen. So verhalten sich nur Verliebte oder Serienkiller ;D

Vinoth12  01.08.2017, 13:00

Sie hat es auf den Punkt gebracht! ;)

Dasselbe hatte ich auch!
Vielleicht hat er dich lange nicht mehr gesehen oder freut sich einfach riesig, wenn du in der Nähe bist. Ich gebe diesen Mann drei Wochen bis er sich an dich gewöhnt hat und er vielleicht das nicht mehr so oft macht. Es kann aber auch sein, dass er von dir träumt und das jeden Tag :D. Entweder mag man die Person umso mehr oder man mag sich nicht mehr (kommt auf den Traum an)
LG POY

Er findet dich attraktiv.