Schnelles Wegschauen - was bedeutet das?

8 Antworten

Hallo

also das ist ganz eindeutig das er voll auf Dich steht aber zu schüchtern ist es Dir zu zeigen. Er traut sich einfach nicht Dich anzusprechen und aus Angst abgewiesen zu werden sieht er wieder weg sobald Du ihn ansiehst. Ist er Dir symphatisch?, magst Du ihn leiden? Dann sprich ihn einfach nett an und mache so Du den ersten Schritt. Oder lächel ihm einfach mal nett zu und ein kleines Augenzwinkern vielleicht dabei? Dann fühlt er das keine Ablehnung da ist und er kommt evtl. dann eher auf Dich zu. Aber bitte nicht veraschen!!! Sowas ist dann sehr verletzlich! Also entweder selber ansprechen, genannte Zeichen geben oder bei völligem Desinteresse ignorieren oder entsprechende Mimiken ö.ä. geben das er Dein Desinteresse auch versteht. Und dann läuft die Kiste auch. Hoffe konnte Dir etwas helfen dabei.

Also ich würde das eindeutig als Zeichen von STARKEM INTERESSE deuten. Vllt. ist er sogar verknallt in dich! Also ich bin seit 4 Monaten in ein Mädel verknallt welches ich nur vom Sehen her kenne und jedes Mal wenn ich sie sehe und sie in meine Richtung guckt, schau ich auch immer blitzschnell weg, weil ich mich nicht traue mit ihr Blickkontakt zu halten! Das Wegschauen bedeutet wahrscheinlich Schüchternheit, Verlegenheit!

Wieso musst du so kompliziert denken :D? Er steht auf dich, findet dich hübsch => schaut dich die ganze Zeit an => Ist aber zu schüchtern um dich anzusprechen. Wenn du ihn attraktiv findest, sprech ihn doch beim nächsten mal an.

Der findet sich entweder süß und traut sich nicht, dir das offen zu zeigen, oder er hat eine generelle Schwäche Blickkontakt zu halten.

Würde auf ersteres tippen:) sprech ihn halt mal an und mach ihm ein Kompliment, dann findest du es raus

Er findet dich wahrscheinlich süß, hübsch etc... Und du checkst es nicht. Lass es auch lieber..