Ich denke es tut ihm leid , dass er dir eine Abfuhr erteilt hat , dennoch hat es nicht geklappt also hat er keine Gefühle für dich 

...zur Antwort

Ich würde als aller erstes mit deinem Freund reden , damit ihr euch auf eine gemeinsame Lösung einigen könnt . Bei all den Folgen , die du aufgezählt hast gibt es nichts , was man nicht wieder gerade biegen könnte . Und wenn etwas schief geht kannst du aus deinen Fehlern lernen , hey du bist jung du hast Zeit genug

...zur Antwort

Ich würde dir eine vergrößerung nicht empfelen , da es dein Körper ist und wenn dein Freund dich wirklich liebt dann wird er auch deine Brüste lieben . Wenn wegen einem Körperteil die Beziehung nicht funktioniert dann ist das keine gesunde Beziehung

...zur Antwort

Er ist in einer Zwickmühle einerseits will er Zeit mit dir verbringen , aber an seiner Beziehung liegt ihm auch etwas . Ich würde einfach mit ihm reden irgendwie klärt sich alles auf . Und wenn es nicht klappt dann soll es so sein 

...zur Antwort

Ich finde , dass die Rollerskates deutlich komplizierter zu fahren sind , als die Inliner . Ich würde sie nicht weiterempfelen es sei denn du willst vertauchte Knöchel 

...zur Antwort

Weil das h20 und das Silberoxid (Ag2O) möchtedas O-Atom los werden, deshalb reagiert das zu OH-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.