Wenn das Training einfach nicht gut is und ich nicht gerade aufm pferd sitze muss ich 10runden duch die Halle rennen und wehe ich mache schlapp,zu hart??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß ja nicht wo goß so eine Halle ist, aber wenn du es durchhälst ist es auch nicht zu hart.

Andere Sportarten haben andere Methoden :-)

Haubind 17.04.2017, 21:35

ja meistens schaffe ich es,was haben denn andere Sport arten für Methoden?...und was findest du zu hart?

0

Häää? Was hat das denn mit dem Reiten zu tun ?😂

Haubind 17.04.2017, 05:28

beim laufen lockerst du alles und ich musy mich dabei streckrn und danach sitze ich irgendwie immer grade

0
coooookow3 17.04.2017, 05:30
@Haubind

Und warum lockerst du und dein Pferd nicht einfach mit 10min Schritt 

20min Schritt - Trab im Wechsel und irgendwann dann Gallop 

0
Haubind 17.04.2017, 05:45

bringt bei mir nix

0

Was möchtest Du wissen?